- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war die reinste Katastrophe . Es sollte der erste schöne Urlaub zu zweit werden doch es war eine bittere Enttäuschung. Es begann mit dem Empfang. Ich fragte die Empfangsdame ob sie deutsch spreche. Daraufhin kam: Only english. Damit gab es zwar keine Probleme aber als die Gäste nach uns dran waren sprach sie plötzlich fließend deutsch. Das Personal ist dort total unfreundlich sowas habe ich noch nie erlebt. Dann kamen wir in unser "Zimmer". Unsere Nachbartür war total verschimmelt - es hat gestunken - total ungepflegt. Das Zimmer hat gestunken überall flecken, auf der Terasse lagen Zigarettenstümmel vom Gast zuvor. Wir haben uns sofort beschwert an der Reception worauf von dem Mann nur kam: für 1.300€ pro Person können sie hier nicht viel erwarten (8 Tage). Die Reiseleitung von Schauinsland hat uns ein anderes Hotel angeboten für 450€ Aufpreis pro Person. Also wir waren echt sprachlos. Nach langer Diskussion konnten wir dann noch das Zimmer wechseln. Das Hotel ist sehr hellhörig. Komplette Baustelle am Poolbereich. Die Vögel picken im Essen rum. Es gab jeden Tag dasselbe Pizza Pommes Nudeln und irgendwas anderes ekliges wie zB frittierter Brokkoli. WLAN kostet pro Woche für EINE Person 20€. Es war der schlimmste Urlaub und wir waren froh als wir abreisen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Qualität unserer Speisen und über unser Service. Wir führen einen zweiwöchigen Menüwechsel durch, bestehend aus kanarischen und spanischen Spezialitäten, mit vegetarischen Speisen, speziell zubereiteten Menüs und Gerichten, die individuel nach Wunsch des Gastes präpariert werden.Wir versichern Ihnen, dass es sehr wichtig für uns ist, dass wir den Aufenthalt unserer Gäste mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot, einer hochwertigen Produktqualität und einer einzigartigen Erfahrung auf allen Ebenen bereichern möchten. Unsere erfahrenen und professionellen Mitarbeiter arbeiten hart und mit Begeisterung, um jedes Jahr innovativ neue Serviceleistungen einführen zu können und unseren Gäste einen Spitzenstandard zu gewährleisten. In der Tat, nehmen wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess