- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist wie ein Dorf aufgebaut und ist weitläufig. Es gibt einen direkten Zugang zum Strand. Nur hatte ich schon bei der Buchung darauf Hingewiesen, dass die Fotomontage vom Strand gut gelungen ist, was mit der Realität vor Ort überhaupt nicht zusammen passt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind groß, viel Stauraum für Bekleidung und ein Safe. Im Badezimmer wäre ein Kosmetikspiegel sinnvoll. In unserem Zimmer hatten die Matratzen ihren Lebenszyklus überschritten. Neue sind also mehr als angebracht.
- GeschmackEher gut
es ist ja immer das gleiche Thema, dass Essen ist viel zu kalt. Ansonsten war das Essen ok. Als Verbesserungsvorschlag möchte ich anbringen, dass im Außenbereich auf den Tischen eine Art Tischmülleimer angeschafft werden sollten. Hierdurch würde das Verpackungsmaterial nicht über die ganze Terasse fliegen.
Beim Check In war das Personal (2 Mitarbeiterinnen)so im Gespräch vertieft, dass sie uns zwar gesehen haben, aber ihr Gespärch nicht einstellten. Erst als ich etwas lauter Guten Abend gesagt habe, wurde das Blatt welches ich auf den Tresen gelegt habe lustlos entgegen genommen. Ein nettes Guten Abend oder der gleichen gab es nicht. Insgesamt kann man vom Personal gerade bei den Kellnern sagen das diese Unterbesetzt sind und dementsprechend die Tische nicht abgeräumt wurden. Nur an einem Tag hat alles richtig gut funktioniert. Der Grund war, dass die Geschäftsleitung im Haus war. Am nächsten Tag fehlte dann wieder das Personal und die Aufmerksamkeit.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf O. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess