- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist nicht mehr das was es mal war. Nach 11 Jahren Urlaub leider nicht mehr zu empfehlen, denn auf Massenabfertigung und unfreundliche Rezeption kann der Gast getrost verzichten. Die Leitung des Fuerte Princess sollte ernsthaft darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist die Stammgäste zu vergraulen in dem sie das Check-In zur Tortur werden lässt und den Gast nicht mehr wertschätzt. Zudem wurden Gäste des Jandia Princess auf das Fuerte Princess umgebucht, da das Jandia Princess wegen Umbau geschlossen wurde, sodass das Personal in einem zu 100% ausgelassteten Hotel mit neuerdings All-Inclucive Gästen (Jandia Pricess) und Halbpensiongästen (Fuerte Princess) gnadenlos überfordert ist. Gastwünsche werden von der Rezeption nicht erfüllt und mit Standardsprüchen abgefertigt. Man fühlt sich als Hotelgast regelrecht verschaukelt, weil man dieses Spiel leicht durchschauen kann. Insbesondere die Rezeption ist zu kritisieren, weil sie unfreundlich, unflexibel, nicht wertschätzend und überfordert ist. Zimmerwünsche werden erst gar nicht berücksichtigt bzw. erfüllt, was all die Jahre zuvor kein Problem war. Wenn das so weitergeht sind die Tage der Stammgäste gezählt und das Hotel wünscht sich die guten alten Zeiten zurück. Wer einen entspannten und ruhigen Urlaub erleben will sollte nicht im November reisen. Hauptreisezeit und überfüllt, auch am Strand. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.
Die Bäder sind renovierungsbedürftig, besonders das WC muss erneurt werden. Kanal stinkt. Warmwasserversorgung streickte an manchen Tagen, vermutlich zuviele Duschen gleichzeitg in Betrieb. In einem 4 Sterne Hotel sollte dies aber normalerweise kein Problem darstellen! Katastrophales Sat-TV: Fernsehbild war mit Schnee und Geflacker durchzogen. Von 5 deutschen Sendern war 1 Sender ständig ausgefallen. Der Rest war mal da mal war die Satelittenanlage ausgefallen. Laut Rezeption liegt dies am starken Wind. Lächerlich! 3 x musste der Techniker kommen. Eine Wartung oder Erneuerung der SAT-Anlage scheint nicht geplant zu sein. Auch sehr traurig für ein 4 Sterne Hotel. Insgesamt sind die Zimmer nach 11 Jahren renovierungsbedürftig, vor allem das Möbiliar und das Bad, gerne auch mit einem neuen Flach-TV.
Wie gesagt, All-Inclusive Gäste und HP-Gäste, werden zusammen bedient, wobei die All-In Gäste in einem separat abgegrenzten Bereich speisen aufgund der Freigetränke, die an Zapfsäulen geholt werden. Qualität der Speisen lassen nach, Auswahl wiederholt sich. Lange Schlangen an den Kaffeeautomaten beim Frühstück. Leider nicht so angenehm.
Zum Service kann ich mich nur wiederholen. Siehe hierzu Bewertung "Das Hotel allgemein". Rezeption sehr unfreundlich bis unfähig. Reinigung der Zimmer ist in Ordnung.
Lage ist sehr schön, direkt am Stand. Mit dem Bus, wenn er dann regelmäßig fährt, ist der Ort Jandia in ca. 15-20 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards