Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Servicewüste, Rezeption
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich schoen - Der Strand ist nah, schoen und sehr sauber und auch das Essen am Abend ist lecker und abwechslungsreich. Aber da bin ich leider auch schon am Ende des Positiven. Die Leute an der Rezeption waren alles andere als hilfsbereit - bei der Anreise hat man uns den Plan mit 2 Kreuzen hingelegt - hier sind wir und da das Zimmer - und jetzt lauft mal los! Es war 22 Uhr abends und sehr dunkel und wir fuehlten uns ein wenig verloren - zum ersten mal auf dieser Anlage. Nach einer halben Stunde hatten wir es dann gefunden! Am naechsten Morgen wunderten wir uns dann auch, warum unser Zimmer keinen gebuchten Meerblick hatte und stiessen bei der Rezeption auf voellige Ignoranz! So auch die restlichen Tage. Auch das Personal im Restaurant war eher mit dem abdecken leer gewordener Tische beschaeftigt, als anderen neuen Gaesten frisches Geschirr und den Kaffee am morgen zu bringen. Auch Abends sassen wir regelmaessig an verdreckten Tischen obwohl wir uns immer noch den saubersten Tisch aussuchten und auf den dreckigen Tellern blieben wir auch meist sitzten. Was mir (Hotelfachfrau) auch aufgefallen ist, war, dass der Service doch tatsaechlich Wasser dem frischgepressten Orangensaft zugemischt hat! Dafuer zahlt man dann 3, 20 Euro. Na ja - Ich muss jedenfalls nicht mehr in dieses Hotel! Dann doch lieber in das Gran Hotel Costa Meloneras nach Cran Canaria - das war top!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess