- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben unser Hotel als ein 5 Sterne Hotel gebucht. wir sind dementsprechend mit gewissen Erwartungen dort angekommen. Das war eine totale Katastrophe was wir dort angetroffen haben. Klimaanlage war ausgeschaltet, deswegen waren die Mitarbeiter nass geschwitzt. Egal. Wir sind so gegen 22 Uhr dort angekommen, deswegen wollten wir nur schnell auf unser Zimmer und uns ausruhen. Was hat uns da erwartet ? Ein kleines Zimmer mit einem Bett worauf die Haare vom Vorgänger drauf waren + Flecken auf dem Kissen, Schimmel in der Badewanne, Haare + Staub + Sand auf dem Boden und eine Toilette mit dem frisch desinfiziert Schild das aber nicht der Wahrheit entsprach. Stattdessen total verschmiert und Haare drin gewesen. Wir waren total sauer. wir haben uns sofort beschwert. Uns wurde das Bett frisch bezogen aber das war auch alles. uns wurde gesagt das wir ein neues Zimmer bekommen aber erst am nächsten Tag. am nächsten Tag kam auch der Reiseleiter der für FTI, Sonnenklar TV , BigXtra und andere zuständig war.1 Std. hat er erst einmal erzählt wie ehrlich und hilfsbereit er ist. Er wollte den Urlaubern seinen Ausflug den er selbst liebevoll zusammen gestellt hat, aufschwätzen. Und wenn wir Hilfe brauchen dann ist er unser Ansprechpartner. Er wird uns niemals sagen das es nicht sein Problem sei ....bla bla bla.... Wir sind voller Hoffnung auf Ihn zugegangen und haben Ihm unser Problem geschildert. 1.der Reiseleiter mit dem Vornamen Volkan hat uns irgendwann nicht mehr zugehört, wir waren ihm zu temperamentvoll. 2. als wir gesagt haben das wir ein anderes Zimmer möchten ohne Schimmel im Bad und das auch gereinigt sein soll bitte oder ein anderes Hotel haben möchten da dieses Hotel keinen 5 Sternen entspricht, kam folgende Antwort : welches Hotel möchten Sie denn ? Wir antworten: keine Ahnung sie kennen sich doch hier aus. Der Reiseleiter daraufhin : Das Hotel ... ist ein super Hotel sie müssten jedoch ca. 90 € pro Nacht drauf zahlen... Wir sagten Ihm das wir das nicht machen, wir haben bereits bezahlt und möchten nur ein anständiges sauberes Zimmer ohne Schimmel. Das ist ja nicht zu viel verlangt. Oder ? Seine Antwort darauf : DAS IST NICHT MEIN PROBLEM. DAS IST IHR PROBLEM. Hat uns zu dem Hotelmanager geschickt und wir durften UNSER PROBLEM selber lösen. was sagt man denn zu so einem SUPER Reiseleiter ? Uns fehlen die Worte. Obwohl ein paar Sachen fallen mir dazu ein : So etwas ist kein Reiseleiter. Falscher Beruf. Sofort Weg mit dem Typ. Total arrogant. Das haben so viele Urlauber genau so empfunden wie wir. Also nicht mehr warten sondern Weg mit dem Reiseleiter und jemanden einstellen der etwas von seinem Beruf versteht und nicht nur so tut. Das wäre ein großer Fortschritt.
Zimmer war ok. nichts besonderes. Bad meist mit Schimmel. Entspricht nicht den 5 Sternen. Vielleicht 3,5 Sterne . Sauberkeit wie gesagt mal gut mal nicht. Toilettenpapier war mal vorhanden mal nicht. Klimaanlage war im Zimmer. Aber sehr laut. Vor dem Schlafen gehen am besten aus schalten.
Essen war ok. Haben trotzdem mehr erwartet. Restaurant war sauber. Getränke : Naja. Nicht besonders. Die guten Cocktails, also frisch gepresst muss man extra zahlen trotz des All inklusiv Angebotes. Schade .
Zimmerreinigung war mal gut mal schlecht. Manchmal gab es nicht einmal Toilettenpapier. Bei ca. 80 % deutschen Urlaubern erwartet man das die Mitarbeiter etwas bessere Deutsch-Kentnnisse haben aber man konnte sich irgendwie fast immer verständigen. Englisch, Zeichensprache oder türkisch etc. Zu deutschen Urlaubern immer freundlich und guter Service beim Tisch abräumen und Getränke an den Tisch bringen. Wenn man jedoch aussah wie ein Einheimischer, dann konnte man den Service vergessen. Man wurde oft nicht beachtet , man hat sich die Getränke selber holen müssen sonst wäre man verdurstet. Katastrophe. Kinderbetreuung und Animation sind das Beste an diesem Hotel gewesen. Das Beste was unseren Urlaub gerettet hat. Mehmet ( Nemo ) , Gülcan, Haribo, Emin ,Hakan ...... die haben sogar 10 Sterne von uns verdient. Wenn ich in dieses Hotel jemals wieder buchen sollte, dann nur wegen den Animateuren. Umgang mit Beschwerden : siehe Hotel Bewertung . Also Reiseleitung : sehr schlecht . Das Hotel ist besser mit den Beschwerden umgegangen. Aber nicht optimal. Ich möchte nochmal betonen das die 6 Sonnen nur für die Animation und Kinderbetreuung sind.
Strand ist nicht so weit entfernt. Ca. 5 min. zu fuß oder mit dem Bus der extra einen vom Hotel zum Strand fährt ca.2 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist schlecht. Geräte sind alt und verrostet. Klimaanlage ist ausgeschaltet. Ein Bekannter ist bewusstlos gewesen da er wegen der Hitze umgekippt ist. Man sollte nicht an der falschen Stelle sparen. Wie schon gesagt : Animation war suuuuupppppeeeerrrrrrrrrr...... einfach der Hammmeeerrrrr... Hier wieder die 6 Sonnen nur an die Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |