- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein freundliches Familienhotel. Für das Preisleistungsverhältniss einfach top. Wer für den Preis mehr erwartet, den bitten wir die nächste Reise von Belek o. Lara zu buchen. Ich war mit 4 Freunden im Zeitraum 9.-17. August dort. Zuerst ein besonderer Lob an den Hotelmanager "Ahmet" Abi. Dieser kümmert, bzw. versucht wirklich sein bestes damit es seinen Kunden gut geht. Immer freundlich und aktiv. Zweitens, jeder der hier meint dieses Hotel so darzustellen als wäre es Dreck, den Bitten wir zuerst an die eigene Nase zu greifen! Es mag sein, dass ihnen so einiges nicht gefällt. Dann geht man aber zum Hotelmanager, erzählt ihm alles und nicht erst im Hotel den Mund halten, 7-10 Tage lang essen trinken alles ausnutzen,in die Heimat fliegen und das Hotel schlecht bewerten. Nicht vergessen!!! Das sind auch alles nur "Menschen" Wir legen unsere Hand ins Feuer dass Herr Ahmet bei "jeder" Lage hilft. Klar gibt es Dinge die man ansprechen muss, wie zB. Der Personalmangel, die Getränkebehälter könnte man erneuern, die Tische könnten schneller neu gedeckt werden, die Teller und Gläser auf den Fluren könnten schneller weg kommen, Animateure machen ständig selbe Musik irgendwann kennt man die ganze Playlist (wie sie sehen, haben alle negativen Sachen mit dem Personalmangel zu tun ) wenn das besser wird, ist das Hotel absolut top. Wie gesagt, für den Preis kann der Lage des Hotels, kann man beide Augen für solch negative Sachen zudrücken. Was ich hier noch gelesen habe ist, dass das Wasser schnell leer wird im Kühlschrank und lange dauert bis es wieder kalt wird :) was kann das Hotel dafür? Die Schränke werden sofort nachgefüllt. Bei den Temperaturen im August, ist es doch klar dass die Schränke schnell leer werden. Wer zuerst kommt, malt zuerst ! Das was RTL angeht, bleibt mal bitte in eurer Heimat und kümmert euch um andere Sachen. Das nächste mal rufe ich pro7 an und werde dene erzählen und beweisen wie stark und gut das Hotel ist. Wenn Sie negatives hören möchten, bekommen sie das von überall zu hören, man muss aber "Mensch mit freien Gewissen" sein um aus negativen Sachen positives machen "zu wollen" Hotel Lage sehr gut, jede 10 min fährt ein Shuttle bus zum Strand. Bus Fahrer Mega cool. Liebe Grüße an den "dayi" dort, hoffe er bekommt dies mit :) Dogukan, Ramazan und Cagdas an der Rezeption Mega coole Jungs. Wir empfehlen das Hotel weiter. Optimal für Familien und erwähnen nochmals Herrn Ahmet, der wirklich hilfreich und positiv ist. Also, Auge zu und hin gehen lohnt sich. Nicht beeinflussen lassen von "sinnlosen Argumenten" Liebe Grüße Das Team was im Hotel für ausreichend Energie gesorgt hat ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Ein cooles Personalteam. Junge Leute dürfen keine Disco oder irgendeine shower Party oder so erwarten. Dann lieber in den Bus oder Taxi einsteigen ein wenig weiter weg fahren. Am besten Side !
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sehr schöner Strand. Beachvolleyball jeden Tag. Das Hotel wunderbar für Kinder. Super Kinderbetreuung
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Burak, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren aussagekräftigen Kommentar. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. I hr Lob motiviert und zaubert zusätzlich ein Lächeln in die Gesichter unseres fleissiges Teams. Danke auch für die vielen kleinen Details, die Sie so speziell hervorheben. Für uns ist es ein tolles Gefühl, so dankbare Gäste zu haben. Gerne haben wir Ihre Anregung bezüglich des Personalmangel weitergeleitet,natürlich versuchen es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis dafür. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben, insbesondere an Herr Ahmet Bey. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und wir freuen uns Sie bald bei uns im Hane Sun Team wieder begrüssen zu dürfen. freundliche Grüsse Hotel Hane Sun Team Managment