- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als wir nach 21.00Uhr in Hotel ankamen haben wir ein sehr großes geräumiges Zimmer bekommen. Das Zimmer roch sehr extrem , zuerst dachten wir es müsste nur gelüftet werden. Am nächsten Morgen nach langer schlafloser Nacht wegen dem Gestank den dieser Geruch war sehr Extrem den riecht man schon beim reingehen in das Gebäude sahen wir erst mal das die ganze Wand über dem Bett voller Schimmel war. Das Zimmer war auch sehr schlecht beleuchtet und kein Tageslicht. Sofort bin an die Rezeption gegangen um das Zimmer zu wechseln. Der Herr sagte wörtlich meine Dame sie haben dieses Zimmer gebucht und er kann da nichts machen. Dann schlug er vor wir sollten 100 Euro draufzahlen dann könnten wir ein anderes Zimmer bekommen. Das sah ich nicht ein wir teilten ihm auch mit das unser kleiner Sohn ein Alergieker Kind ist und wir mit ihm nicht in dem verschimmeltem Zimmer bleiben können. Der Herr wurde laut und sehr unfreundlich zu uns. Er sagte er würde uns verstehen aber machen kann er leider nichts. Nachdem wir mehrfach darauf bestanden haben und mit der Reiseleitung gesprochen haben bekamen wir nach zwei Nächten ein anderes Zimmer. Das Zimmer was wir bekommen haben hatte ein Doppelbett und eine Ausziehcouch auf der unsere Kinder (Mädchen und Junge) zusammen geschlafen hatten da kein Platz für ein zweites Zustellbett war. Wegen Zimmerwechsel standen andauernd Geste an der Rezeption oder wegen anderer Beschwerden. Die Zimmerreinigung war extrem schlecht. Ein auf den Boden gelegter Handtuch der mit Wimperntusche veschmutzt war fanden wir schön zusammengelegt wie ein frischer auf dem Platz wieder, oder einen angeblich sauberen der nach Zigaretten Stank. An der Pool Bar wurden die Tische kaum abgeräumt man musste die Gläser vom den Gästen die vorher da saßen auf die Seite schieben um auf dem Tisch Platz zu haben. Die Toiletten an den Pool so wie im Miniclub immer sehr rutschig und sehr schmutzig. Das Essen im Restaurant war sehr eintönig und das selbe. Wir hatten alle Magendarm Probleme gehabt und nicht nur wir. Nach unserer Abreise sahen wir ein Bericht auf RTL von Hanne Sun. welches auch alle unsere Erfahrungen bestätigt. Das Hotel entspricht meiner Meinung nach keinen 5Sternen da das Personal mit allem sehr überfordert ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Irene, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten. Wir haben İhre eingegangene Bewertung und Kritik geprüft. Die Prüfungen haben von uns folgendes gegeben. Sie haben sich nicht am Anreise Tag sondern am darauf folgenden Tag über İhr Zimmer beschwert. Sie haben Ihre gebuchte leistung erhalten ein economy Familien Zimmer, wie laut Katalog beschrieben. Wir haben Abhilfe angeboten ein Familienzimmer höhere Kategorie mit Etagen Bett gegen Aufpreis für 4 Personen 100€ für den gesamten restlichen Urlaubstage, dieses Angebot wurde nicht akzeptiert dann haben wir İhren Reiseleiter, darüber informiert. Aus kulanz, haben wir als Hotelier İhr Zimmer trotzdem gewechselt, Sie haben ein standart Zimmer erhalten. Schäden in den Räumlichkeiten werden nach Meldung wenn möglich umgehend behoben und sind nicht die Regel, in der Türkei ist die Luftfeuchtigkeit in diesem Zeitpunk bei 70% unsere Zimmer werden täglich gereinigt und betrifft 5 Sterne Standart. Wir arbeiten in unserem Hotel mit der ISO 22000 Food Safety Management. In unserem Hotel arbeitet eine Food Ingeneurin, welche täglich Lebensmittel, deren Aufbewahrung, deren Zubereitung, alle Küchen, alle Bars und Restaurants, sprich alle Bereiche welche mit Lebensmitteln in Berührung kommen, auf Hygiene und Sauberkeit kontrolliert. Ferner werden täglich Lebensmittelproben entnommen. Darüber hinaus werden alle diese Bereiche in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Labors getestet. Ebenso werden täglich Wasserproben von unseren Pools entnommen und untersucht. Alle Untersuchungen und Tests sowohl im Lebensmittelbereich als auch im Pool waren auch während Ihres Aufenthaltes ohne Auffälligkeiten. Darüber hinaus sind zum selben Zeitpunkt keine weiteren Gäste erkrankt. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute! HANE SUN HOTEL TEAM MANAGMENT