Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für einen Kurzurlaub ganz okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine Freundin (22) und ich haben dort ein Mädelswochenende von Freitag bis kommenden Dienstag verbracht. Da wir erst in der Woche der Abreise gebucht haben, hatten wir ein sogenanntes "Aktionszimmer". Dies war sehr sehr klein (ca. 15qm). Dieses lag im 1. OG über dem Hoteleingang. Der erste Eindruck war gut. Näher hinschauen durfte man jedoch auch nicht. Alles in allem gab es zu viele kleine Dinge die definitiv keinem 4+Sterne Standart entsprechen. Für dieses kurte Wochenende war das Hotel okay und ist weiterzuempfehlen. Jedoch würden NICHT für einen längeren Aufenthalt in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Meine Freundin und ich hatten ein Aktionszimmer. Dieses war sehr sehr klein (ca. 15qm) und befand sich im 1. OG. Der Balkonausblick richtete sich gegen den Hof am Hoteleingang. Der erste Eindrzck war gut. Näher hinschauen durfte man im Badezimmer des Hotelzimmers jedoch auch nicht. Der Sauberkeitsstndart hat keinen Hotel vom 4+ Sternen entsprochen. Wer es in der Nacht bzw. am Morgen eher ruhig mag, sollte die Balkontür lieber geschlossen halten. Ansonsten wird man gegen 5.30 Uhr (variiert je nach Stand der Sonne) von einem 5x am Tag stattfindenden Gebetsaufruf geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant Es war alles schön anzusehen, den Geschmack hat man aber leider oft vergebens gesucht. Das Buffet sah immer sehr lecker und ansprechend aus. Neben dem Hauptbuffet gab es ein sehr umfangreiches Salatbuffet mit vilen Dressings und ein Buffet für die Nachspeise. Jedoch hat der Großteil des Essens leider entweder nicht geschmeckt oder nach gar nichts. Dies wurde vor Ort auch von vielen Gästen bestätigt. Vieles war auch leider schon kalt und war so auch nicht mehr angenehm zu essen. Auch die kleinen Küchlein am Dessertbuffet sahen immer absolut ansprechend aus, hatten aber leider sehr selten Geschmack. Die Gläser an den Bars sollte man besser nicht anschauen. Die Becher an der Poolbar sahen teilweise richtig versüfft aus. Ich habe Getränke teilweise stehen lassen weil ich von den Gläsern so angeeckelt war. Auch im Restaurant waren die Gläser nicht sehr ansprechend. Dies kann natürlich auch durch deb stänigen Gebrauch bzw. das spülen sein... ist aber einfach kein Standart eines 4+ Sterne Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Großteil des Personals ist sehr freubdlich und spricht deutsch. Jedoch waren auch einige des Personals im Hotelrestaurant sehr aufdringlich. Es wurden teilweise die Teller leicht weggezogen bzw. das Handy genommen und grinsend gefragt "Kann ich mitnehmen?". Es war bestimmt lustig gemeint, war aber mit der Zeit einfach nur nervig und aufdringlich. Auch am Buffet wurde man des Öfteren beobachtet bzw. angesprochen. Man hatte das Gedühl das einen ein Gespräch aufgedrängt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Hotel vom Flughafen in Antalia waren es ca. 65 km. Das heist, ca. 1 - 1,5 h Fahrt. Je nach dem wieviele Hotels angefahren werden. Bis zum Strand waren es laut Beschreibung ca. 400m. Wem dies zu weit ist, der kann aber auch den Hoteleigenen Shuttlebus zum Strand nehmen. Die "Strandbar" ist ca. 2 Gehminuten vo de Liegen am Strand entfernt. Wer in die Nachbarstädte möchte, kann dies ganz einfach und unkompliziert erledigen. Nach Manavgat fährt man ca. 20 min. mit dem Dolmush und bezahlt ca. 1,75€. Dort lässt es sich serh gut auf dem Bazzar einkaufen. Eine Bezahlung in Euro ist möglch. Die "Haltestelle" beim Hotel ist zwar als solche nicht erkennbar, befindet sich aber nur ca. 150m über dem Hotel. Wir sind dann von Manavgat ca. 15min für 1€nach Side gefahren. Es sprechen fast alle deutsch und gestaltet sich das ganze recht unkompliziert. Gleich bei der Haltestelle am hotel gibt es auch gnz viele Geschäfte in denen man gemütlich bummeln kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gibt es einen Wellnesbereich, einen Innenpool ohne Wasser, eine Disko die außer Betrieb ist nd einen "Fitnessraum". Meine Freundin und ich haben 1x Hamam mit Massage und Gesichtsmaske gebucht. Der Raum in dem wir zum Hamam geführt wurden, hat sehr müffig und eckelig gerochen. Dort lag wiederrum auch ein Wäschekorb voll mit klitschnassen und von Vorgästen benutzen Handtüchern. Die Massage war aber erstaunlicher Weise ganz angenehm. Zwischen den einzelnen Bestandteilen der Behandlung wurde man immer für 5-10 Minuten in einen Ruheraum geführt. Als letztes haben wir eine Maske aus Heilerde bekommen. Diese sollten wir dann selber abwaschen. Leichte gesagt als getan. Aus dem Waschbecken kam nach einiger Zeit kein Wasser mehr und diesich dort mit im Raum befindliche Dusche sollte man lieber auch nicht benutzen. Es hat sich beim anschalten ein unglaublich wiederlicher Geruch verbreitet. Sodass wir das ganze glassen haben und auf unsere Zimmer gegangen sind um alles dort abzuwaschen. Für derartige Behandlungen lieber Spabereiche bzw. andere Angebote vom Reiseleiter bzw außerhalb nutzen. Diese sind auch viel viel günstiger!!! Nicht von den Angeboten im Hotel locken lassen, wir haben uns im nachhinein sehr geärtgert!! Der Pool im Hotel ist nur leider ohne Wasser. Da es im September gegen 20 Uhr schon relativ kühl draußen war, wäre es schön gewesen, wenn man abends zur Entspannung noch ein paar Bahnen hätte schwimmen können. Dem Fitnessbereich haben wir auch nur beäugt. DerPoolbereich war zur Abwechslung aber okay! Es waren auch ausreichend liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marie, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben und uns weiterempfehlen. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. jedoch sehr unterschiedlich, der eine möchte Landestypische Spezialitaeten, der andere erwartet internationale Küche und wieder andere möchten nicht auf die gewohnheiten verzichten, diesen wünschen gerecht zu werden ist sehr schwierig, Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Unser Indoor Pool ist laut Katalog erst in der Wintersasion geöffnet. Wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen. Wenn man ein Islamisches Land besucht muss man davon ausgehen, dass, der Gebetsruf überall ausgerufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute! freundliche Grüsse Hotel Hane Sun Team Managment