Alle Bewertungen anzeigen
Andrea(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Immer wieder gerne Gästehaus Weber!!
6 / 6

Das Gästehaus Weber ist eine sehr gemütliches und familiäres Haus mit vielen tollen und gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen. Man fühlt sich ab der ersten Minute sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten eine sehr liebevoll und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung mit NAGELNEUEM Bad. Die Küche ist Tip-top ausgestattet, im Wohnzimmer sogar einige Spiele und DVDs vorhanden. Es fehlt an nichts!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben uns diesmal selbst verpflegt. Aber man kann ein schönes Frühstück buchen oder den Brötchenservice nutzen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang durch Familie Weber war sehr sehr freundlich und warmherzig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen.. Aber trotzdem ist man schnell im Ortskern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    In der Umgebung gibt es viel zu unternehmen.. Natürlich Wintersport (am großen Arber und auch am Eck), ein tolles Schwimmbad in der Nähe (Osserbad), oder ein Besuch im Tierpark lohnt sich auch. im Gästehaus selbst gibt es Sauna und Solarium.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    herzlichen Dank

    Melden