Alle Bewertungen anzeigen
DK(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Sehr familienfreundliche Unterkunft
6 / 6

Sehr familienfreundliche Unterkunft in Arrach (Haibühl) mit mehreren Ferienwohnungen. Gepflegtes Haus und Anwesen. Die ganze Gastgeberfamilie ist unheimlich nett. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet. Die Einrichtung modern und ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden gewesen. Es gab immer frische Brötchen, Wurst und Käse, gekochte Eier und Obst. Wer wollte, konnte auch Toast oder Müsli essen. Dazu gab es Kaffee, Tee, Milch und Orangensaft. Sehr schön war der tolle Ausblick, den man aus dem Frühstücksraum genießen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens, die Gastgeber sind sehr nett und entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto fäht man ca. 10 min bis zu einem kleinen Skigebiet. Supermärkte (Edeka und Rewe) sind zu Fuß erreichbar, wenn man halbwegs fit ist. Auch ein Restaurant ist bequem fußläufig erreichbar. Es gab eingige Ausflugsziele in der Nähe, aber ohne Auto ist es schwierig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank

    Melden