Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht ok.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist nicht teuer, aber man bekommt halt auch nur den Gegenwert für den moderaten Preis, das muss einem klar sein. Daher vergesst die Hotelbeschreibung von wegen " aller Komfort Badens" und so weiter. Für eine Nacht ok, für längeren Aufenthalt nicht. Hotel liegt an der Haupt(verkehrs)strasse. Das sagt auch alles über den Lärmpegel aus. Bei offenem Fenster (im August notwendig) sehr laut. antiquierte Einrichtung. 80er Jahre Stil. Badezimmer ebenso antiquiert. Sauberkeit ist ok, kann man nichts negatives sagen. ohne Frühstück gebucht. Gästestruktur wohl überwiegend deutsch Der Tipp heißt Straßburg in all seinen Facetten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • antiquierter 80er Style. Aber mit Flatscreen. Badezimmer separiert, ebenfals älterer Bauart.


    Service
  • Eher gut
  • Service hieß, Checkin-Checkout. Hotelinhaber nicht immer anwesend. Hat Handynr. an die Tür geklebt wg. Erreichbarkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut auf Grund der Nähe zu Straßburg. Fahrzeit dorthin ca. 15 min. bis City. Wg. Kehl an sich, kommt ja sicher keiner. Andererseits, wer in Straßburg Abend ißt, muss natürlich mit dem Auto zurück und das ist wg. der guten Winstuben dort problematisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:45