- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, sehr gepflegtes Haus, schöne Zimmer oder wahlweise Wohnungen mit verschiedenen Grundrissen und Ausstattungen, alle sehr schön und gepflegt und mit großem Balkon inklusive toller Aussicht versehen. Hier fühlt man sich schnell zuhause; auch auf seinen Hund muss man nicht verzichten!
Meine Ferienwohnung (2 Zimmer) war gemütlich und sehr gut ausgestattet. Alles war sehr gepflegt und sauber. Schöne Aussicht, Ruhe und die Freundlichkeit der Wirtsleute machten den Aufenthalt rundum angenehm.
Da ich mich selbst verpflegt habe, kann ich dazu nichts sagen. Aber es würde mich wundern, wenn nicht auch hier sehr gute Qualität geliefert würde!
Die Wirtsfamilie kümmert sich hingebungsvoll um alles, um es dem Urlauber so angenehm wie möglich zu machen. Seien es Wandervorschläge (echte Insider-Tipps) oder Hilfestellung bei allen anfallenden Fragen und Problemen. Sehr angenehm fand ich den kostenlosen Internet-Zugang.
Für mich war die Lage perfekt; im Osten sofort mitten in der Natur, im Westen ein paar Minuten bis zum Ortszentrum. Dabei sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Internet-Zugang hatte ich schon erwähnt. Im Winter gibt es sicher hervorragende Ski- und Snowbard-Angebote, da Skischule im Hause und Übungshang direkt dahinter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |