Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unsere Bergwandertour in Reit im Winkl
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön, im bayrischen Stil gebaut. Zentral und trotzden ruhig. Ausgegeichnete Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Wir waren in der genannten Zeit mit einem befreundeten Paar im Bergstüberl und haben uns sehr wohl gefühlt!! Jederzeit wieder. Schöne Grüße aus Wesel an die Familie Heigenhauser.


Zimmer
  • Gut
  • Der 3-Sterne-Kategorgie entsprechend. Sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Fruehstücksbuffet. Gute Auswahl. Wenn mal etwas weg war, wurde nachgelegt. Ausreichend Kaffee, auch für Kaffeenasen.


    Service
  • Sehr gut
  • Familiär. Besitzer kümmern sich umfassend um ihre Gäste. Nicht aufdringlich. Freundlich und Hilfestellung gebend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut, ruhig gelegen. Direkt vom Haus aus gehen Wanderrundwege in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Sommer ideal für Bergwanderungen. Haus liegt nahe dem öffentlichen Schmimmbad. Eintritts- preis im Übernachtungspreis enthalten. Tips für Unternehmungen werden von der Gastgeberfamilie gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1