Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes ruhiges Hotel, zentral gelegen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zentral und doch ruhig gelegen. Fam. D. und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, das Frühstücksbuffet sehr lecker und für jeden was dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war einschl. der Schränke ausreichend groß. Das Bad war neu renoviert, der Balkon mit Tisch und Stühlen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet bestand aus verschiedenen Brot- Brötchensorten, Marmeladen, Honig, Käse, Wurst, gekochten Eiern, Müsli, Kaffee, Tee, Säfte. Alles wurde immer ausreichend zur Verfügung gestellt und immer wieder aufgefüllt. Der Frühstücksraum war sehr schön eingerichtet und gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Fam . D. und ihre Mitarbeiterin sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anreisezeit betrug ca. 6 Stunden. Wir konnten mit der Gästekarte die Busse benutzen und waren somit auf unser Auto nicht angewiesen. Wander- und Radfahrmöglichkeiten gibt es am Tegernsee in ausreichendem Maße. Die Strandpromenade, ca. 3km lang, lädt ebenfalls zu einem Spaziergang ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Außenanlage mit dem gepflegten Garten, Terrasse, Sonnenliegen konnte jederzeit benutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für die gute und ausführliche Bewertung. Das hilft uns und unseren zukünftigen Gästen sehr. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Hoffentlich bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Elisabeth Dießl