Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 2 Wochen • Winter
Wunderschöner Winterurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gästehaus Höflinger ist ein familär geführtes Gästehaus mit Übernachtung und Frühstück. Es verfügt über 4 Doppelzimmer. Der Altersdurchschnitt ist sehr gemischt. Das abwechslungsreiche Frühstück bekommen man in einem Frühstücksraum serviert, der auch mit einer Teeküche und Gästekühlschrank ausgestattet ist. In der gemütlichen Bauernstube trifft man sich gern zu geselligem Beisammensein. Blumenreicher Garten, Liegewiese sowie Parkplatz am Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Gästezimmer haben Balkon und sind gemütlich eingerichtet, mit Kabel-TV, Telefon und DU/WC. Zusätzlich steht in allen Zimmern WLAN zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie nach bester Art. Die Zahlreichen Cafés, Gaststätten und Restaurants machen mit ihren bekannnt guten Küchen den Urlaub zum kulinarischen Ferienvergnügen.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufenthaltsraum; Gepäcktransport; Gästekühlschrank; Kinderbett; Kindereinrichtungen; Kinderermäßigung; Liegewiese; Parkplatz; Teeküche; Tiere auf Anfrage; Balkon; Garten/Parkanlage; TV; Telefon im Zimmer; WLAN; Zimmer mit Dusche/WC; Erweitertes Frühstück; Fahrradunterstand; Fernsehraum; Terrasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt ruhig, nur 5 Minuten vom Ortszentrum entfernt. Wanderwege, Schwimmbad, Hallenbad, Cafe, Restaurant und Kinderspielplatz befinden sich in unmittelbarer Nähe. Bequem ohne Fahrzeug erreichen Sie Skilift, Kinder Skigelände, Skischule, Langlauf-Loipen, Wanderwege, und Hallenbad.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1