Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Saubere Ferienwohnungen in ruhigem Dörfchen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unsere Ferienwohnung (Rehwinkel) war super sauber. In dem Haus gibt es mehrere Ferienwohnungen, und obwohl zu der Zeit mehrere Hunde und Kinder da waren, war es sehr leise. Hier urlauben gerne Familien, Hunde sind auch gern gesehen. Wir haben keinen Hund, aber die Hunde hier haben uns nicht gestört. Man sollte sich aber bewusst sein, dass man in diesem Gästehaus immer auf Hunde treffen wird! Bei diesem Gästehaus gibt es die Hochschwarzwaldkarte, die sich auf jeden Fall lohnt, wenn man das schöne aber SEHR teuren Badeparadies Schwarzwald besuchen will. Außerdem gibt es noch viele weitere Vergünstigungen und somit kamen wir in diesem Gästehaus mit Schwarzwaldkarte viel günstiger, als in einem günstigeren Gästehaus ohne Schwarzwaldkarte. Hasenhorn Coaster und Steinwasen-Park sind für Familien mit Kindern zum empfehlen, vor allem letzterer bei schlechtem Wetter! :)


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und die Küche ist recht gut ausgestattet. Generell ist die Einrichtung nicht die neuste und nicht top modern, aber wichtiger ist uns sowieso, dass es sauber ist, und das war es!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Hausbesitzer, die sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lenzkirch-Kappel ist sehr klein, trotzdem gibt es einen Dorfladen, der sich direkt neben dem Gästehaus befindet (und ziemlich hohe Preise für Lebensmittel hat, aber es gibt dort auch Brötchen, sogar sonntags!). In dem Ort gibt es auch ein paar Restaurants. Ansonsten umgeben das Dörfchen vor allem Wald und Weiden. Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Der Titisee und der Schluchsee sind nicht weit entfernt, das Auto benötigt man aber schon um dorthin zu kommen. Auch zum Badeparadies Schwarzwald sind es nur 10 Autominuten. Wenn man nicht nur wandern will, sollte man aber auf jeden Fall ein Auto mitbringen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Garten befinden sich ein Gasgrill und ein großes Trampolin, das die Kinder wegen des schlechten Wetters leider nicht benutzen konnten. Der große Garten ist ideal für Kinder und bietet viel Platz zum Spielen und Toben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns wenn es Ihnen gefallen hat - und es ist uns SEHR wichtig, dass unsere Gäste sich wohl fühlen, auch wenn die Einrichtung nicht so modern ist, sobei dies sicher eine Geschmackssache ist.