- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein urgemütliches Gästehaus, daß durch das tolle Ambiente und die Herzlichkeit der Gastgeber geprägt ist. Sauberkeit, Ambiente und Wohlfühleffekt einfach super. Wir sind schon am Überlegen, wann wir zurückkehren können - ímmer wieder. So eine Ferienmöglichkeit bietet ein herrliches Ziel für die nächsten Jahre. Kommen Sie ins Gästehaus Iris, erfahren Sie Gastlichkeit, Herzlichkeit und ein schönes Ambiente. Genießen Sie den Bayerischen Wald und seien Sie sicher - Sie werden zurückkehren
Super Zimmer mit Wohlfühleffekt. Hier schlägt ist das Preis-Leistungsverhältniss zu Gunsten der Leistung aus!
nur Frühstücksbuffet, aber vom Feinsten. Kein Wunsch bleibt ungehört.
Ein tolles Frühstücksbuffet, wie ich es in manchem Sternehotel auf Reisen nicht erlebt hatte und dazu das Familiäre - toll. Unsere Gastgeber gaben alles, was man an Energie nur aufbringen muß - mehr sogar!
Bodenmais und der Bayerische Wald sind immer eine Reise wert. Alles was schön ist, ist schnell zu erreichen und für Wanderfreunde oder Genießer gibt es so viel Möglichkeiten, wie man in nur einem Urlaub nicht genießen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |