- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vermutlich 10-12 Zimmer, alles sehr ordentlich und sauber, mit Frühstück, meist deutsche Gäste Beim Ausflug zum Arber(wir wollten mit der Seilbahn nach oben fahren) waren wir etwas enttäuscht. Als erstes mußten wir fürs Parken bezahlen, die Gondelbahn war o.K., aber oben war eine Großbaustelle, sehr häßlich und im Restaurant war die Bedienung total überfordert, Wartezeit auf ein Getränk ca. 40 Minuten. Keine Selbstbedienung, aber wie auf dem Bahnhof.
Die Zimmer sind zweckmäßig, das Bad ist nicht all zu groß, meist reicht es nur für eine Person. An allen Zimmern ist Balkon, man kann abends schön draußen sitzen.
Es gibt einen Frühstücksraum, das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Es gibt ein Buch des Vertrauens für Getränke, welche man sich aus dem Regal nehmen kann.
Familie B. kümmert sich mit viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft um ihre Gäste. Die Zimmer sind immer sauber und zu Herrn B. kann man mit jedem Anliegen kommen.
Ca. 20 Stufen vom Ortskern, viele Einkaufsmöglichkeiten im Ort, sehr gutes Fremdenverkehrsamt und viele Ausflugsmöglichkeiten. Im Ort sind auch viele Restaurant für die Mittag oder Abendsversorgung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt freien Eintritt ins Schwimmbad und im Haus steht ein Computer zur Verfügung und auch W-Lan, kostenfrei. Im Ort gibt es ein reichhaltiges Angebot an Unterhaltung, Einkaufen und Essen. Der Fremdenverkehr bietet jeden Tag geführte Wanderungen an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |