Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessFreundliche Übernachtung im Markgräflerland
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Relativ neues Gästehaus mit einfachem Ausstattungsstandard, aber mit allen Annehmlichkeiten, die dazu gehören: ordentliche Betten, großes, sauberes Bad, WiFi-Netzwerk kostenlos, Gästekühlschrank etc.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben beschrieben. Noch nicht alle Zimmer sind renoviert. Wir hatten ein sehr gutes Zimmer im 1. OG mit Balkon und Blick zum Rhein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ordentliches Frühstück mit gutem frisch aufgebrühten Kaffee, frisch zubereiteten Eiern und selbst gemachter Marmelade. Bodentändig und sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute und sehr freundliche Betreuung durch die Inhaberin: Kümmerte sich um alles persönlich, gab viele Tips und Hinweise (z.B. auf die kostenlose Nutzung der Busse und Bahnen (bis Basel!)), kostenlose Fahrräder etc. Liebt den Ort und die Landschaft und vermittelt das in leidenschaftlicher Form! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einem kleinen Weindorf gelegen mit Blick in die Weinberge und in das Rheintal. Nettes Restaurant im Ort. 10 x angenehmer als das "vornehme", aber total fiefige Bad Bellingen, einige km weiter in Richtung Rhein. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren oder für Ausflüge nach Bases oder in den Schwarzwald.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:9