Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • Strand
Erstklassiges Hotel!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der vordere Teil des Hotels wurde 2010 bzw. 2011 gebaut bzw. umgebaut. Der Hof strahlt in voller Frische. Es herrscht eine sehr angenehme, familiäre Atomsphäre - einfach zum Entspannen und Loslassen! Wir hatten unsere Zimmer mit Frühstück gebucht. Zahlreiche Restaurants in der Umgebung - eine Liste - liegt in jedem Zimmer auf. Gästestruktur - hauptsächlich Familien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön, neu und sehr sauber. Das Bad strahlte nur von Sauberkeit!!!! Die Zimmer sind mit einem großen Einbauschrank und einer Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikro und Herdplatte ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sauberkeit und Hygiene wird im Zehmerhof sehr groß geschrieben. Die Qualität der Speisen ist tadellos - immer alles frisch und wenn möglich noch vom eigenen Hof.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Service. Vom Empfang bis zum Check Out. Frühstück lässt keine Wünsche offen und was nicht da ist wird nachgebracht bzw. frisch zubereitet. Für Kinder gibt es einen eigenen Spielraum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll, gleich nebenan ein Greißler. Vorm Greißler direkt eine Bushaltestelle. Zur Therme ca. 7 km; mit dem Auto in ca. 7-10 zu ereichen. Nach München sind es ca. 30 Min. Fahrzeit. Etwas störend für Menschen, welche nicht gut schlafen, ist die Kirche in der Nachbarschaft, welche zum ersten Mal um 6 Uhr läutet. Aber durch die gut abgedichteten Fenster sind sie kaum bis gar nicht zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der unmittelbaren Nähe die Therme Erding. Tolle Landschaft auch geeignet zum Radfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:15