- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Gästehaus ist sehr ansprechend eingerichtet und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir haben dort im Rahmen unseres Aufenthaltes in der Thereme Erding (6km entfernt) übernachtet. Die Gästestruktur war bunt gemischt - sowohl Familien als auch eine kleien Gruppe Studenten waren dort vertreten.
Die zimmer haben uns gefallen - alles sauber und gemütliches Bett. Gute Matratze - und ein zeitgemäßer Flachbildschirm den wir allerdings nicht genutzt hatten.
Sehr leckeres Frühstück - super freundliches Personal und genügend Platz im Frfühstücksraum. Es wurde stets alles nachgelegt - und backfrische Brötchen gab es auch.
Sehr freundlich, schneller Check inn. Die Zimmer waren sauber und groß genug mich Küchenzeile.
Die Therme Erding sind in 10 min mit dem PKW bequem zu ereichen. Der Flughafen ist auch nur 15 km entfernt. Direkt neben dem Gästehaus befindet sich ein EDEKA - mit Bäcker und Metzger!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 91 |