- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Direkt am Eingang empfängt Sie ein muffiger, feuchter und schimmliger Geruch. Dieser ist "zum Glück" nur im Treppenhaus wahrnehmbar. Die Dame an der Rezeption ist nur mässig freundlich. Schlecht ist auch, dass der Frühstücksraum und die Rezeption im selben Raum sind. Zum Zimmer: Die Größe des Zimmers ist sehr gut. Allerdings lässt die Ausstattung zu Wünschen übrig. Dir Lattenroste der etten sind nur notdürftig geflickt. Die Matratzen sind bereits sehr betagt. Der angepriesene Kaffee und Tee auf dem Zimmer besteht aus zwei offenen Teebeuteln (sehr hygienisch) und einem kleinen Glässchen löslichen Kaffee. Im Badezimmer mehrere Fliesen gebrochen und die kompletten Silikonfugen sind dreckig. Die Tür der Duschkabine lässt sich nicht schliessen. Zum Frühstück: Die Semmeln sind billigste Aufbackware aus dem Discounter. Ebenso ist die Wurst und der Käse vom Discounter. Hartgekochte Eier müssen mit Strohhalm getrunken werden. Der Thunfischsalat wird direkt aus der Dpose serviert. Die Dekoration wurde vermutlich direkt nach dem Bau des Hauses gemacht und seitdem nicht gewechselt. Alles in allem werden wir dort NIE WIEDER übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Auch bei Ihnen können wir uns für den wohl sehr unangenehmen Aufenthalt in unserem Hause nur entschuldigen. Alle Punkte die Sie aufgeführt haben helfen uns, als neuer Betreiber, die Schwachstellen des vorherigen Pächters, abzustellen. Natürlich können wir das Haus nicht neu bauen aber wir können es so gut machen, daß negative Kommentare wie diese nicht noch einmal geschrieben werden müßen. Wir sind sehr bemüht alle Gäste in Zukunft zufrieden zu stellen. Probleme sollten und werden natürlich sofort gelöst. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und gerade durch diese wollen wir den Standart des Hotels auf das Niveau bringen, das es einmal hatte und natürlich wieder haben wird.