Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Strand
Sehr freundlicher Service - aber einige Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein in die Jahre gekommenes Haus, das zwar mit viel Farbe optisch wieder hergerichtet, aber nicht wirklich modernisiert wurde. Alles in allem war unser größtes Problem, dass wir in unserem Zimmer Kakerlaken entdeckt haben und das Haus deshalb nicht weiterempfehlen. Agia Galini ist insbesondere für Paare der optimale Urlaubsort! Wunderbares Wetter und vor allem hervorragendes Essen in unzähligen Taverne!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich war ausreichend groß. Vom sehr kleinen Balkon aus hatte man wie schon erwähnt einen Traumblick! Das Badezimmer hingegen ist winzig, die Dusche hat nicht einmal einen Duschvorhang. Auch die Armaturen am Waschbecken müssten dringend erneuert werden. Die Toilette kann man mangels Platz eigentlich nur seitlich benutzen. Wir wissen, dass wir ein Zwei-Sterne-Hotel zu einem sehr günstigen Preis gebucht haben, dennoch werden wir in Zukunft nicht mehr auf Klimaanlage verzichten wollen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse gut. Leider gibt es kein Büffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelleitung ist wirklich unübertroffen serviceorientiert. Auch wir sind mitten in der Nacht angekommen und wurden trotzdem persönlich in Empfang genommen. Andere Gäste, die nachts abreisen mussten, haben morgens um 3 Uhr Frühstück bekommen. Besser geht´s nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in nur fünf Minuten zu erreichen, zurück dauert es dann etwas länger, da der Weg sehr, sehr steil ist. Das selbe gilt für den Ort an sich. Die Lage ist jedoch darüber hinaus hervorragend, da man einen unbeschreiblich schönen Meerblick genießen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:35