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Pauline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Überlastet
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Passend zu den Sternen. Es gibt Räume mit Meerblick, da muss man aber wirklich Glück haben oder ein Stammgast sein. Das Gebäude ist groß, Gästestruktur hauptsächlich deutsch und ab 40 aufwärts Handy-Erreichbarkeit war problemlos, beste Reisezeit liegt wahrscheinlich vor dem August. Im Ort eine fantasische deutschsprachige Ärztin - der Ort ist jederzeit eine Reise wert, das Hotel nicht! Auch in den anderen Hotels wird sehr gut deutsch gesprochen und dort werden sehr komfortable Zimmer (mit Klimaanlage!!!) angeboten. Die Hitze war im August schon extrem und eine erhoffte Abkühlung bei Nacht blieb aus, sodass wir alle Schlafprobleme hatten und pitschenass aufgestanden sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung ist eher karg, im Fall einer Aufbettung leider kaum Bewegungsradius im Raum. Warmes duschen war immer ein Glücksfall, oft habe ich mir die Haare im kalten Wasser gewaschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie zuvor beschrieben, die einzige angebotene Mahlzeit ist das Frühstück. Es ist ausreichend, im Freien haben wir es genossen. Die Cocktails werden zwar wortreich angepriesen und direkt nach Vorlage angemischt, ... - dafür ist der Begrüßungsraki (oder wars ein Ouzo *überleg*) obligatorisch!


    Service
  • Schlecht
  • Hier kommt unser Punkt der Enttäuschung; von den vorhergegangenen Bewertungen hatten wir uns sehr viel versprochen. Fakt ist, in unserem Zimmer zum Innenhof mussten wir uns jeden Abend bis ca. 2 Uhr nachts die gleichen Geschichten anhören, oft über abgereiste Urlauber; was uns kein angenehmes Gefühl hinterlies. Die Inhaberfamilie wirkte auf uns gestresst, voller Vorfreude auf den ruhigen November. Das finden wir unprofessionell. Die auf der Homepage versprochene Rejiki-Massage wurde am ersten Tag gebucht - konnte aber aufgrund des Stresses bis zum letzten Tag nicht durchgeführt werden. Schade. Wir haben für uns resümiert, dass mit der Hotelübernahme zunächst ein sehr persönlicher und guter Service gepflegt wurde (es können ja nicht alle irren), dieser aber nicht konsequent durchgehalten werden konnte. Wir wünschen den Besitzern von Herzen, dass sie "die Kurve wieder bekommen". Wenn der Gast sich nicht mehr traut ein Getränk zu bestellen, weil er den geschafften Partner der Inhaberin nicht mehr belasten möchte, dann läuft etwas verkehrt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Flughafen ist aufgrund der Entfernung nicht zu empfehlen, wir würden immer zum Leihwagen raten. In der direkten Umgebung des Hotels sind natürlich weitere Hotels, die Entfernung zum Strand, Hafen oder ins Ortzentrum (ca. 400 m bergauf, bergab) empfanden wir als angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pauline
    Alter:36-40
    Bewertungen:3