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Roswitha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Geld leider nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Obwohl der Wellnessbereich für Gäste kostenlos ist, sind weder Bademantel noch Schlappen auf dem Zimmer. Das Fernsehbild hat eine schlechte Qualität. Über dem Fenster innen eine große Spinnwebe mit lauter toten Mücken und Fliegen drin. Das Bad ist extrem klein. Die Fenster sehr schmutzig. Kein Aschenbecher auf dem Balkon. Die Betten bzw. Matratzen sehr weich und es schaukelt beim Umdrehen. An beiden Tagen beim Frühstück schlechte Bedienung, von selbst kam keine Bedienung an den Tisch.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, für Ihre Bewertung und die Schilderung der Eindrücke Ihres Besuchs in unserem Haus möchten wir Ihnen recht herzlich danken. Gern möchte ich auf diese näher eingehen. Für unseren Wellnessbereich stellen wir allen Gästen kostenfrei Bademäntel, Slipper und Saunatücher bereit. An stark frequentierten Tagen kann es vorkommen, das wir nicht alle Zimmer damit bestücken, sondern Sie nur auf Nachfrage den Gästen geben. Die Störung in der TV Anlage haben wir an unseren technischen Partner hierzu weiter geleitet, damit diese abgestellt werden kann. Leider wußten wir erst durch Ihre Bewertung davon, vielen Dank. Der Zustand des Zimmers bezüglich der Spinnenwebe entspricht nicht unserem Standard. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Den aktuellen Zustand der Fenster muss man dem derzeitigen Blütenstaub und Pollenflug auf der Insel schulden. Leider können wir die Fensterflächen nicht täglich reinigen. Unser Haus ist ein reines Nichtraucherhotel, für den Balkon erhalten Sie Aschenbecher auf Nachfrage an der Rezeption. Zu der Matratzenqualität bin ich in der Bewertung von Evelyne (September 11) bereits ausfühlich eingegangen und vermeide dies an dieser Stelle. Eine aktuell im Frühstückbereich nicht wirklich "runde" Servicequalität ist uns bewusst. Wir sind momentan noch in der Einarbeitung einer neuen „Stamm-Sommerbesetzung“ was sich an stark frequentierten Tagen, wie aktuell, und dadurch auftretender hoher Gästeanzahl zu Stoßzeiten nicht immer optimal realisieren läßt. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Dies gehört nicht zu unserem Standard. Ich bedauere etwas, dass Sie ausser die negativen Aspekte keine Kritik zu den anderen Dienstleistungen oder Gegebenheiten des Hauses vermerkten. Wir sind Gastgeber mit Leib und Seele. Darum auch an dieser Stelle der hier bereits mehrfach genannte Wunsch - bitte sprechen Sie uns vor Ort an damit wir Missverständnisse, Probleme oder Wünsche unverzüglich behandeln und umsetzen können. Mit herzlichen Grüßen Marco Scheider Marketing-/Verkaufsleiter Ganter Hotel & Restaurant Mohren