Alle Bewertungen anzeigen
Ella (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Die 3* S hat das Hotel verdient. Die Zimmer, der Wellnesbereich sowie die gesamte Einrichtung sind in einwandfreiem Zustand. Es gibt allerdings zwei verschiedene Kategorien von Zimmern, die einen sind im Haupthaus, die anderen im Anbau. Wer es ruhig und großzügiger möchte, sollte sich für den Anbau entscheiden. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ella, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In absehbarer Zeit werden im übrigen die Zimmer im Haupthaus/Stammhaus umgebaut. Wir machen dann aus den 9 kleinen Zimmern 6 unterschiedlich eingerichtete Themenzimmer mit Juniorsuite-Charakter. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom See Ihr Ganter Hotel & Restaurant Mohren Marco Scheider Marketing-/Verkaufsleiter