Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel schön, Service nicht so gut
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn der Service nur besser wäre, bzw. auf die Belange des Kunden eingegangen werden würde und man sich nicht wie ein Bittsteller fühlen müsste, wäre es echt ein gutes Hotel - Bittsteller sein macht eben kein Spass. Beim Essen scheint mehr auf die Deko geachtet zu werden als auf die Qualität.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Kritik und die offenen Worte. Leider ist es uns aufgrund Ihrer Darstellung nicht möglich, die Ereignisse vor Ort nachzuvollziehen und entsprechend zu agieren. Wir sind erfreut, das die nicht detailliert erwähnten Punkte wie Zimmer und Allgemeiner Hotelbereich gemäß Ihrer Bewertung Ihnen positiv in Erinnerung blieben. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Marco Scheider, Marketing-/Verkaufsleiter