- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn der Service nur besser wäre, bzw. auf die Belange des Kunden eingegangen werden würde und man sich nicht wie ein Bittsteller fühlen müsste, wäre es echt ein gutes Hotel - Bittsteller sein macht eben kein Spass. Beim Essen scheint mehr auf die Deko geachtet zu werden als auf die Qualität.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Kritik und die offenen Worte. Leider ist es uns aufgrund Ihrer Darstellung nicht möglich, die Ereignisse vor Ort nachzuvollziehen und entsprechend zu agieren. Wir sind erfreut, das die nicht detailliert erwähnten Punkte wie Zimmer und Allgemeiner Hotelbereich gemäß Ihrer Bewertung Ihnen positiv in Erinnerung blieben. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Marco Scheider, Marketing-/Verkaufsleiter