Alle Bewertungen anzeigen
Georg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Kleines, aber feines Tagungshotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt mitten auf der Insel Reichenau und ist mit dem Pkw problemlos zu erreichen. Ein eigener Hotelparkplatz steht zur Verfügung. Das Hotel im Gesamten macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll ausgewählt. Beim Check-In gab es leider eine unschöne Überraschung. Obwohl für alle Tagungsteilnehmer ein Zimmer im Hotel Mohren angefragt wurde, hat das Hotel wegen Überbuchung einen Tagungsteilnehmer in ein benachbartes Hotel gebucht. Auch nachdem zwei Teilnehmer des Seminars am Veranstaltungstag abgesagt hatten, war es erst nicht möglich, ein Zimmer im Hotel zu bekommen. Nach einigen Gesprächen wurde final noch ein Zimmer im Hotel zur Verfügung gestellt. Das war eine unschöne Situation und hat das anfänglich positive Bild etwas entrückt. Das Zimmer allerdings war sehr ansprechend gestaltet und hochwertig ausgestattet. Das Badezimmer war zwar nicht sehr groß, aber ebenfalls modern gestaltet und tadellos gepflegt. Das Frühstücksbüffet bot unter anderem eine Auswahl an verschiedenen Müslis, Aufschnitt, Brot, Brötchen, Joghurts und Rührei. Eierspezialität ausser Spiegelei waren leider nicht erhältlich, dennoch bot das Frühstückbüffet für jeden Geschmack etwas und war qualitativ einwandfrei. Die Speisen im Hotel orientieren sich am regionalen Angebot und sind sowohl in Quanität als auch in Qualität absolut zufriedenstellend. Das Servicepersonal war stets freundlich, flexibel und zuvorkommend. Der Tagungsraum hatte Zugang zu einer eigenen Terrasse und war mit allem Nötigen ausgestattet. Auch die Kaffeepausen waren einwandfrei im Angebot und Geschmack und stets pünktlich und ansprechend präsentiert. Fazit: Bei Reservierung auf jeden Fall sicherstellen, daß man im Hotel untergebracht ist. Ansonsten ein sehr schönes Hotel inmitten der Reichenau mit freundlichem Personal und zeitgemäßer Einrichtung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:26-30
    Bewertungen:124