- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt mitten auf der Insel Reichenau und ist mit dem Pkw problemlos zu erreichen. Ein eigener Hotelparkplatz steht zur Verfügung. Das Hotel im Gesamten macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll ausgewählt. Beim Check-In gab es leider eine unschöne Überraschung. Obwohl für alle Tagungsteilnehmer ein Zimmer im Hotel Mohren angefragt wurde, hat das Hotel wegen Überbuchung einen Tagungsteilnehmer in ein benachbartes Hotel gebucht. Auch nachdem zwei Teilnehmer des Seminars am Veranstaltungstag abgesagt hatten, war es erst nicht möglich, ein Zimmer im Hotel zu bekommen. Nach einigen Gesprächen wurde final noch ein Zimmer im Hotel zur Verfügung gestellt. Das war eine unschöne Situation und hat das anfänglich positive Bild etwas entrückt. Das Zimmer allerdings war sehr ansprechend gestaltet und hochwertig ausgestattet. Das Badezimmer war zwar nicht sehr groß, aber ebenfalls modern gestaltet und tadellos gepflegt. Das Frühstücksbüffet bot unter anderem eine Auswahl an verschiedenen Müslis, Aufschnitt, Brot, Brötchen, Joghurts und Rührei. Eierspezialität ausser Spiegelei waren leider nicht erhältlich, dennoch bot das Frühstückbüffet für jeden Geschmack etwas und war qualitativ einwandfrei. Die Speisen im Hotel orientieren sich am regionalen Angebot und sind sowohl in Quanität als auch in Qualität absolut zufriedenstellend. Das Servicepersonal war stets freundlich, flexibel und zuvorkommend. Der Tagungsraum hatte Zugang zu einer eigenen Terrasse und war mit allem Nötigen ausgestattet. Auch die Kaffeepausen waren einwandfrei im Angebot und Geschmack und stets pünktlich und ansprechend präsentiert. Fazit: Bei Reservierung auf jeden Fall sicherstellen, daß man im Hotel untergebracht ist. Ansonsten ein sehr schönes Hotel inmitten der Reichenau mit freundlichem Personal und zeitgemäßer Einrichtung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 124 |