Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein danke
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei unserer Ankunft im Hotel, drückte man uns nur kurz den Zimmerschlüssel in die Hand und sagte: "Wenn Sie noch Fragen haben melden Sie sich!" Kein: Herzlich Willkommen, Guten Aufenthalt oder gar eine Anmerkung zur Frühstückszeit oder einen Hinweis auf Restaurant oder Bar. Auch auf unsere Nachfrage zum Nachtleben (Möglichkeiten zum Ausgehen) in der Umgebung (Konstanz, Singen etc.) kam ein fragendes Gesicht und ausgiebiges Schulterzucken. Wir fragten nach, weil das Restaurant und die Bar um 22.30 Uhr die Tore schließen und um 23.30 Uhr alles Dunkel und niemand mehr erreichbar ist. Wir buchten dieses Hotel, weil wir einen Gutschein von einem Internetanbieter für ein Candle-Light-Dinner-Deluxe einlösen wollten und dies auch taten. BITTE! Tut eins nicht dort ein Candle-Light-Dinner-Deluxe buchen! Es erwartet Euch keine Deko und ein Platz, an dem man sich fühlt, wie auf dem Münchner Hauptbahnhof. Die Bedienung brüllt und man weiß (wenn man rechtzeitig im Restaurant ist), was jeder Gast zu sich nimmt, Nachteil die Anderen von einem selbst aber auch. Das Essen ist sehr gut und auch ausreichend, wenn mehrere Gänge gegessen werden, aber überteuert. Denn laut eigener Aussage wird vorwiegend heimisches Obst und Gemüse genommen. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, leider nur mit Aufbackbrötchen, die schnell hart sind aber mit Brot das seines gleichen sucht, frisch und lecker. Die Zimmer sind modern aber für meinen Geschmack zu dunkel eingerichtet, Kleiderschränke sucht man vergeblich, so dass alles im Koffer bleiben muss, was nicht auf einen Kleiderbügel geht. Die Bettwäsche war fleckig, aber frisch gewaschen. Das Bad ist klein und übersichtlich. Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen, denn ab 20 Uhr ist der eh geschlossen und vor dem Frühstück auch, in der Zeit zdazwischen, waren wir aber nicht im Hotel, also keine Ahnung wie es dort ist. Ich werde dieses Hotel nicht wieder aufsuchen, aber es gibt auch Leute die dort eine ganze Woche und länger bleiben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu den Eindrücken während Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern das Sie mit der Dekoration zum Candle-Light-Dinner nicht zufrieden waren. (Silberleuchter, Chromplatzteller, Stoffservietten etc.) Das laute Verhalten der Mitarbeiter haben wir indessen mit Ihnen in einer Teamsitzung erörtert um eine für den Gast angenehmere Atmosphäre zu erreichen. Leider gehen Sie nicht auf die tatsächliche Qualität der servierten Speisen und Getränke ein sowie auf die Flexibilität unserer Küche bezüglich der gewünschten Änderungen der Menüzusammensetzung an besagtem Abend. Es ist nicht richtig das unsere Zimmer über keine Kleiderschränke verfügen. Die Schränke in den Komfortzimmern unseres Hauses bestehen aus offene Elementen (siehe auch Fotos hier bei Holidaycheck) mit Möglichkeiten zur Kleideraufbewahrung auf Kleiderbügeln oder in Fächern. Die Einrichtung der Zimmer mit den entsprechenden Farben ist auf allen Werbemedien des Hauses dargestellt, so das Sie sich über den Stil vorher informieren konnten. Wir bedauern das dieser Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Das Schulterzucken der Mitarbeiterin am Empfang bezog sich auf die expliziete Nachfrage nach einer ganz bestimmten Art von Lokalität des Nachtlebens, die sowohl in Konstanz als auch der näheren Umgebung nicht existiert. Noch einige Punkte zum Schluss - unser Wellnessbereich ist am Wochenende von 8.00-22.00 Uhr geöffnet, das Restaurant schließt laut Öffnungszeit um 23.30 Uhr. Den Makel an der in 2010 neu angeschafften Bettwäsche bedauern wir. Dies gehört nicht zu unseren Standards. Abschließen möchten wir dieses Feedback mit dem Hinweis beschließen das wir Gastgeber von ganzem Herzen sind und täglich mit unseren Gästen interagieren. Hierbei versuchen wir die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste 1:1 im Rahmen unserer Möglichkeiten umzusetzen. Sicherlich sind wir hierbei nicht in jeder Situation perfekt, kleine Fehler sind jedoch menschlich. Ein Lächeln haben wir jedoch immer gratis für unsere Gäste parat.