- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 90 Min. Am Ankunftsabend (23:00 Uhr) wurde sofort die Balearensteuer von 23,10€ abkassiert, hätte auch noch am nächsten Morgen geschehen können! Für Badetücher für den Strand muss man eine Kaution von 10 € und eine Waschgebühr von 5€ einmalig pro Badetuch bezahlen. Safe kostet pro Woche 18€ und Kaution für den Schlüssel 5€ bezahlen. Man ist locker am ersten Tag fast 80€ los. Es handelt sich hier um ein Familienhotel, für Paare eher nichts. All incusive??eher nein
Zimmer sind zweckmäßig aber lieblos gestaltet. Badezimmer im Ordnung, WC extra, leider war die Dusche ohne Licht ausgestattet und somit sehr dunkel. Sauberkeit ok, aber es wurde Dienstag und Donnerstag nicht gereinigt und es gab dann auch keine frischen Handtücher!! Klimaanlage funktionierte dürftig und nur, wenn das Licht ageschaltet war. Schlafen ging so. Der Fernseher funktioniert auch ohne Fernbedienung, für die man eine Extra-Kaution von 20€ zahlen muß.
Kantinenflair, keine Bedienung Essen war reichlich und gut, Personal nett und freundlich.
Lage abseits ca. 5-7 Minuten Fußmarsch zum Centrum. Strand ca. 600 m stimmt, wenn man den Trampelpfad vom Hotel in Richtung Strand nimmt. Umgebung ( Brachland) leider sehr vermüllt und Ratten haben wir auch gesehen. Ausflugsziele vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war nicht beheizt und somit eiskalt. Anlage war ok.Liegen genügend vorhanden. Ausflugsziele vorhanden. Animationsprogramm für Erwachsene war vorhanden, aber sehr kurz, beginn einer "Show" ca.21:00 Uhr endete um 21:40 Uhr. Da viele Familien mit Kinder anwesend waren, war dies nicht zu genießen, weil immer Kinder herumgerannt und es sehr laut war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus und Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte und Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte hier auf HolidayCheck. Mit Bedauern lesen wir, dass wir zum Teil Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, und natuerlich respektieren wir auch hier die Meinung unserer Gaeste. Auch tut es uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen unseres Services ueberzeugen konnten. Des Weiteren freuen wir uns aber sehr fuer das Lob an das Personal und dass Sie mit der Qualitaet und Auswahl unseres Essens zufrieden waren. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben Herzliche Gruesse Die Hotel-Direktion