Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ort Super!! Hotel OK!! Essen NAJA!!!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist vom Zustand und Sauberkeit soweit in Ordnung. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Geschehn, was ich aber nicht schlimm fand. Und es war ja auch so bekannt. Die AI- Angebote haben uns allerdings nicht überzeugt. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland. Überwiegend Familien teilweise mit sehr kleinen Kindern. Höchstens drei Sterne. Habe schon mehrere vier Sterne Hotels in Cala Millor gehabt. Vor allem das AI Angebot bedeutend besser. Wlan in Lobby und auch Zimmer war gut. Wetter war auch super zu unserer Zeit. Erste Woche hatten wir stärkeren Ostwind sodas das Meer leider viel Müll angespült hat. Unfassbar was da alles rumgeschwommen ist. Schade. Aber die Woche darauf wurden wir vom Glasklaren Wasser entschädigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer sind ok. Sauberkeit ist auch ok. Nicht ok ist es das die Zimmer zwei mal die Woche nicht gereinigt werden. Das ist für mich in einem vier Sterne Hotel nicht nachvollziehbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant welches meiner Meinung nach zu klein ist. Man kann zwar auch draußen sitzen, aber der Aufbau des Buffet ist nicht optimal. Tische stehen zu dicht dran. Die Salatbar müsste für sich aufgebaut sein. Die Auswahl ist für ein vier Sterne Hotel nicht angemessen. Da kenn ich anderes. Sauberkeit ist ok. Getränke waren nicht kalt genug. Jedenfalls aus dem einen Automaten. Es gab immer Themenabende. Italienisch, Deutsch, Mexikanisch, Spanisch u.s.w. Geschmacklich leider nicht immer gut. Nudeln sehr fettig. Pommes oft zu hell und noch nicht durch. Zum Frühstück gab es in zwei Wochen nur 2 mal Serano Schinken. Sehr schache Leistung. HAllo?? Ich bin doch in Spanien...Dadurch das der Speisesaal zu klein war, war es natürlich sehr laut. Nachmittagssnacks ist ein absoluter Witz. Zwei verschiedene Sorten trockene Kekse. Also das hab ich so noch nicht erlebt. Vormittags soll es Snacks gegeben haben. Ich hab nie welche gesehn. Muß jetzt nicht unbedingt auch zwischen den Mahlzeiten was essen, aber wenn sowas angeboten wird sollte es schon ansprechender angerichtet sein und auch die Auswahl größer sein. Also mein Fazit. Vier Sterne geht anders...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich. Besonders lobenswert ist die Rezeption. Auch sind hier die Deutschkenntnisse sehr gut. Die Zimmerreinigung war soweit ok. Bis auf das wir ein Haar im Kühlschrank hatten. Allerdings finde ich das man in einem vier Sterne Hotel erwarten kann das die Zimmer 6 mal die Woche gereinigt werder können. Arzt haben wir nicht gebraucht. War aber täglich im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafentransfer ca. 1 Stunde. Zurück allerdings 2 Stunden da mehrere Orte angefahren worden. Zum Strand sind es ca. 600 m. Genauso wie die Fußgängerzone. In dieser kriegt man alles was das Urlaubsherz begehrt. Sehr schöne Strandpromenade. Das Hotel ist ruhig gelegen. Nebenan zwei Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorallem für die Kinder toll. Soweit ich das beurteilen kann. War ja ohne Kinder da. HAben selber keine Animation gebraucht. Allerdings war das Abendprogramm nicht sehr einfallsreich. Zu wenig von Außerhalb. Alles immer von den Animateuren gemacht. Nicht das es schlecht war, aber da geht mehr.. z.B. Flamengo oder andere Shows. Es kam nur Samstags ein Zauberer. Naja etwas albern. Am Strand sind die Liegen und Sonnenschirme natürlich kostenpflichtig. Aber das ist ja bekannt in Spanien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unseres Speiseangebotes und der Reinigung der Zimmer nicht erfüllen konnten. Eine nachhaltige Hotelführung ist für uns sehr wichtig, daher auch das Aussetzen der Reinigung an zwei Tagen. Schön, dass Sie dennoch Ihren Urlaub genießen konnten und Ihnen insbesondere die Lage unseres Hotels sowie das Engagement unserer Mitarbeiter gefallen haben – Ihre lobenden Worte wurden mit Vergnügen weitergegeben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr Garbí Team