- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist vom Zustand und Sauberkeit soweit in Ordnung. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Geschehn, was ich aber nicht schlimm fand. Und es war ja auch so bekannt. Die AI- Angebote haben uns allerdings nicht überzeugt. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland. Überwiegend Familien teilweise mit sehr kleinen Kindern. Höchstens drei Sterne. Habe schon mehrere vier Sterne Hotels in Cala Millor gehabt. Vor allem das AI Angebot bedeutend besser. Wlan in Lobby und auch Zimmer war gut. Wetter war auch super zu unserer Zeit. Erste Woche hatten wir stärkeren Ostwind sodas das Meer leider viel Müll angespült hat. Unfassbar was da alles rumgeschwommen ist. Schade. Aber die Woche darauf wurden wir vom Glasklaren Wasser entschädigt.
Größe der Zimmer sind ok. Sauberkeit ist auch ok. Nicht ok ist es das die Zimmer zwei mal die Woche nicht gereinigt werden. Das ist für mich in einem vier Sterne Hotel nicht nachvollziehbar.
Es gibt ein Restaurant welches meiner Meinung nach zu klein ist. Man kann zwar auch draußen sitzen, aber der Aufbau des Buffet ist nicht optimal. Tische stehen zu dicht dran. Die Salatbar müsste für sich aufgebaut sein. Die Auswahl ist für ein vier Sterne Hotel nicht angemessen. Da kenn ich anderes. Sauberkeit ist ok. Getränke waren nicht kalt genug. Jedenfalls aus dem einen Automaten. Es gab immer Themenabende. Italienisch, Deutsch, Mexikanisch, Spanisch u.s.w. Geschmacklich leider nicht immer gut. Nudeln sehr fettig. Pommes oft zu hell und noch nicht durch. Zum Frühstück gab es in zwei Wochen nur 2 mal Serano Schinken. Sehr schache Leistung. HAllo?? Ich bin doch in Spanien...Dadurch das der Speisesaal zu klein war, war es natürlich sehr laut. Nachmittagssnacks ist ein absoluter Witz. Zwei verschiedene Sorten trockene Kekse. Also das hab ich so noch nicht erlebt. Vormittags soll es Snacks gegeben haben. Ich hab nie welche gesehn. Muß jetzt nicht unbedingt auch zwischen den Mahlzeiten was essen, aber wenn sowas angeboten wird sollte es schon ansprechender angerichtet sein und auch die Auswahl größer sein. Also mein Fazit. Vier Sterne geht anders...
Das Personal war durchweg freundlich. Besonders lobenswert ist die Rezeption. Auch sind hier die Deutschkenntnisse sehr gut. Die Zimmerreinigung war soweit ok. Bis auf das wir ein Haar im Kühlschrank hatten. Allerdings finde ich das man in einem vier Sterne Hotel erwarten kann das die Zimmer 6 mal die Woche gereinigt werder können. Arzt haben wir nicht gebraucht. War aber täglich im Hotel.
Flughafentransfer ca. 1 Stunde. Zurück allerdings 2 Stunden da mehrere Orte angefahren worden. Zum Strand sind es ca. 600 m. Genauso wie die Fußgängerzone. In dieser kriegt man alles was das Urlaubsherz begehrt. Sehr schöne Strandpromenade. Das Hotel ist ruhig gelegen. Nebenan zwei Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorallem für die Kinder toll. Soweit ich das beurteilen kann. War ja ohne Kinder da. HAben selber keine Animation gebraucht. Allerdings war das Abendprogramm nicht sehr einfallsreich. Zu wenig von Außerhalb. Alles immer von den Animateuren gemacht. Nicht das es schlecht war, aber da geht mehr.. z.B. Flamengo oder andere Shows. Es kam nur Samstags ein Zauberer. Naja etwas albern. Am Strand sind die Liegen und Sonnenschirme natürlich kostenpflichtig. Aber das ist ja bekannt in Spanien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ramona, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unseres Speiseangebotes und der Reinigung der Zimmer nicht erfüllen konnten. Eine nachhaltige Hotelführung ist für uns sehr wichtig, daher auch das Aussetzen der Reinigung an zwei Tagen. Schön, dass Sie dennoch Ihren Urlaub genießen konnten und Ihnen insbesondere die Lage unseres Hotels sowie das Engagement unserer Mitarbeiter gefallen haben – Ihre lobenden Worte wurden mit Vergnügen weitergegeben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr Garbí Team