Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Familienhotel mit Top Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Hotel, dass durch Sauberkeit, freundlichem Personal, einer sehr schönen Poollandschaft und gutem Essen besticht. Für Familien mit Kleinkinder bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem sehr gepflegten, frisch renovierten Studio mit Blick zum Pool untergebracht. Wie durch den Direktor des Hotels zu erfahren war, werden die Studios und Appartements des Hauses sukzessive umgebaut. Neue Bäder mit Duschen anstatt der Wannen und die Umgestaltung der Zimmer werden den zeitgemäßen Ansprüchen ab 2018 gerecht. Für den jetzigen Besuch ist festzuhalten, dass das Zimmer insgesamt einen freundlichen Gesamteindruck hinterlassen hat. Lediglich der sehr kleine Fernseher ist zu bemängeln, obwohl die Programmauswahl an deutschen Programmen als sehr gut zu bewerten ist. Das Bett war mit einer sehr guten Matratze versehen, sodass einem tiefen Schlaf nichts im Wege stand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein ausgewogenes Essen, dass sich natürlich periodisch wiederholt, stand zur Verfügung. Schmackhaft zubereitete Speisen wie Fleisch ( Schwein / Rind / etc. ), Geflügel , Fisch sowie Salate und Gemüse waren täglich vorhanden . Köstliche Nachspeisen und frisches Obst rundeten jeden Gang ins Restaurant ab. Getränke wie Cola,Limonade, Weine und Bier waren an den Automaten erhältlich. Das Frühstück bot mit verschiedenen Brotsorten, Wurst, Käse, gekochten und gebratenen Eiern sowie heimischen Marmeladen, Honig und Backwaren alles was unseren Ansprüchen entsprach. Ein kleiner Mangel zur Verfügbarkeit von Kaffee an den Automaten wurde durch das Aufstellen neuer Automaten abgestellt. Die langen Wartezeiten / Staus vor den Kaffeeautomaten gehören der Vergangenheit an. Die in anderen Bewertungen beschriebenen Mängel zur Küche und der Gastronomie sind für uns nicht nachvollziehbar. Der Küchenchef mit seinem Personal bietet vielseitige und leckere Speisen an, die der Kochkunst der spanischen Küche mehr als gerecht wird. Uns hat es sehr gut geschmeckt ! Muchas Gracias !!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice ( Gracias por todo Mi Amore Ani !), die Rezeption und das Personal im Restaurant und an den Bars sowie vom Gärtner bis zur Toilettenfrau sind als absolut zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und damit als hervorragend zu bewerten. Überhaupt hat man nach dem Wechsel des Hoteldirektors den Eindruck, dass das gesamte Personal auch nach der sehr heißen Saison noch täglich gerne zur Arbeit kommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 500 Meter vom Meer gelegen, welches in wenigen Fussminuten erreichbar ist. Das gilt auch für die Einkaufsstraße. Direkt neben dem Hotel stehen zwei Märkte ( Lido und Mercadona) zur Verfügung. Die Anbindung an den ÖPNV ist in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Personal vom Reiseanbieter Neckermann bietet ständig Spiel / Spaß und Kinderunterhaltung an. Insgesamt ist aber zu bedenken, dass es sich bei dem Personal nicht um Profis sondern Amateure handelt, denen man den einen oder anderen Lapsus zugestehen sollte. Dennoch gab es hier im Hotel schon bessere Teams.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für die ausführliche Bewertung bei HolidayCheck. Wir geben Ihre positiven Komentare gerne an das gesamte Personal weiter. Auf baldiges Wiedersehen im Hotel Garbi, Ihr Garbi Team