- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in die gute Lage - der Strand ist durch den Park drüben, das Zentrum ist ca 20 min weit. Es gibt ein Schwimmbad - sehr sauber und mit angenehmen Wasser. Die Liege sind aber zu wenig - es gibt nur ca. 60 St - nicht für die alle Gäste genug. Das Restaurant ist am 6 Stock. Es gibt atemberaubende Blick nach Meer! Frühstücksessen war jeder Morgen da gleiche…. Abendessen war ausreichend und wechselhaft. Sehr oft waren die Gerichte roh - die haben zu schnell aus dem Ofen genommen. Transfer vom und nach Flughafen - korrekt, punktlich. Überall wollen zusätzliche Trinkgeld… sogar mit Zwang Das Hotel ist sauber - die putzen jeden Tag die Zimmern und tauschen die Tuchen und Bettwaschen. Das Personal ist nett. Was hat uns nicht gefallen - wir haben Halbpansion mit ekonomischem Zimmer gebucht. Sofort bei Ankunft die haben uns anderes Zimmer vorgeschlagen - natürlich gegen 6€ pro Tag. Wir mussten es nehmen, weil die ekonomische Zimmer sind unglaubig klein, mit dem Blick nach die Wand und ohne Klimaanlage. Dann - für WLAN wir sollten 7€ für 7 Tage pro Gerät bezahlen…. Unglaubig… Dann die wollen uns mit Zwang von All Inclusive überreden… nur über 20€ pro Person pro Tag (wir wollten einfach nicht non stop essen. Halbpansion hat für uns super gepasst).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tsvetelina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und nehmen konstruktive Kritik stets ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der Zimmerkategorien möchten wir klarstellen, dass alle unsere Zimmer, einschließlich der Economy-Optionen, über Klimaanlagen verfügen. Die Preisdifferenzierung basiert lediglich auf der Aussicht. Für die Kosten von Internetzugang und Getränken bei der Halbpension möchten wir erklären, dass diese Gebühren auf unserem Konzept basieren. Bei der Ankunft empfehlen wir gelegentlich die All-Inclusive-Option, da viele Gäste später den Komfort schätzen, ohne zusätzliche Kosten unbegrenzten Zugang zu Annehmlichkeiten zu haben. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste von Anfang an über alle verfügbaren Optionen informiert sind. Es tut uns leid, dass Sie sich in Bezug auf die Liegen am Pool nicht ausreichend versorgt gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkung weitergeleitet wird, um die Verfügbarkeit zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie auch positive Aspekte unseres Hotels genießen konnten, wie die Sauberkeit, den freundlichen Service und die abwechslungsreichen Mahlzeiten beim Abendessen. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Es ist uns wichtig, aus jeder Rückmeldung zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gardenia Hotel Team