- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch einen Zufall auf das Hotel aufmerksam geworden. Insgesamt ein gutes 3 Sterne Haus (Neueröffnet im September) mit schwächen im Service/Personal. Zimmer ansprechend möbiliert mit allem was man braucht. Leider keine Minibar im Zimmer und kein Abendrestaurant. Anscheinend arbeiten hier hauptsächlich Azubis, die teilweise mit der Arbeit überfordert sind. Auf jedenfall sollte man die Lobbybar besuchen. Die Bar befindet sich direkt in der Lobby, wobei die kühle Atmosphäre der Neon-Sparlampen nicht sehr einladend ist. Der Barkeeper, der wohl auch gleichzeitig der Nachtportier ist, glänzt mit Witz, Charme und versteht es, wohl auch aufgrund seines Alters und Erfahrungen mit Gästen umzugehen. Ich habe selten so gerne und so lange in einer Bar verweilt. Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Haus zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |