Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
3 Sterne Hotel mitten in Bochum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es handelt sich hier um ein 3 Sterne Stadthotel. Es war zu unserer Reisezeit ( Osterferien ) recht gut besucht. Am Wochenende waren nicht ausreichend Plätze im Restaurant zum Frühstück vorhanden,was man an so mancher Gereizten Stimmung der Gäste mitbekommen hatte. Desweiteren liegt das Hotel an einer stark befahren Straße was dazu führte das wir in der 1. Nacht nicht schlafen konnten, den trotz geschlossener Fenster war der Lärm nicht tragbar. Die Zimmer mit den geraden Zahlen haben zu jeder Zeit den Straßenlärm gehabt. Meiner Meinung nach sollte die Rezeption beim Check-In den Gast fragen auf welcher Seite man ein Zimmer haben möchte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und mit ein paar Zeilen auszuführen. Wir haben Ihre Bewertung im Detail gelesen und möchten ebenfalls ein paar Zeilen dazu schreiben. Wir müssen gestehen, dass wir aus Ihrer Bewertung insgesamt nicht „ganz schlau“ werden. Auf der einen Seite bewerten Sie den Punkt „Lage und Umgebung“ mit 5.8, bemängeln aber den, durch die zentrale Lage des Hotels naturgemäß höheren, Geräuschpegel. Leider ist eine zentrale Lage in einer Großstadt nicht mit der Ruhe einer ländlichen Umgebung vereinbar. So profitieren Sie bei der zentralen Lage von der Möglichkeit des vielfältigen Weggehens am Abend – dies ist bei einem Hotel „auf der grünen Wiese“ nicht so. Wir bitten um Verständnis, dass die spontane Vergabe von Hotelzimmern nicht möglich ist. So sind beispielsweise unsere familiengerechten Dreibettzimmer, wie Sie eins gebucht haben, sehr beliebt und somit in der Regel fest reserviert. Hin und wieder kann es bei starker Belegung des Hotels zu leichten Wartezeiten während des Frühstücks kommen. Dass Sie offenbar eine kleine Wartezeit in Kauf nehmen mussten, tut uns Leid. Jedoch sind wir bemüht, die Frühstückszeiten unserer Gäste zu steuern. Leider gelingt uns dies nicht immer, möchten unseren Gästen im Gegenzug aber auch nur sehr ungern eine fixe Frühstückszeit vorschreiben. Wir gehen davon aus, dass dies auch in Ihrem Interesse ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren guten Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen