- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles super Sauberkeit Tip Top Personal sehr freundlich Essen war sehr abwechslungsreich und vielfältig zuviele Kleinkinder die im Speisesaal herumgetollt sind, war sehr unangenehm. Internetanschluss gratis!
Grösse war okay,grosse Balkon. Uns hat gefehlt: Minibar,Kaffeemaschine. Sauberkeit alles okay.
Waren sehr zufrieden mit dem Angebot.
Alles sehr gut,und nur zu empfehlen
Alles in wenigen Autominuten zu erreichen. Sehr idyllisch gelegen am See,mitten im Wald Ausflugsmöglichkeiten sind sehr zahlreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles Tip Top haben es sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank. liebe Frau Ursula für Ihre tolle Holidaycheeck-Bewertung...... Ja wir sind wirklich sehr um den Gast bemüht und für viele kleine und grosse Details kümmert sich Chefin und Chef und Nichte Benita......und natürlich die besondere Hoteltruppe im Gartenhotel..... Die Kinder essen ja bekanntlich im Kinderclub bei den Kinder- und Teenie-Betreuerinnen; funktioniert ja sehr gut innen drinnen und auch draussen; in Ihrer Urlaubswoche waren einige Kleinkinder oben bei den Eltern! Tut uns leid! Fürs nächste Jahr wollen wir auch die Komfortzimmer mit Minibars ausstatten...... Kaffeemaschine haben wir auf Nachfrage immer eine kleine tolle Servicestation bereit......bislang hat aber niemand diese gewünscht........bieten wir doch einen BarService von 7,30 bis 24....01....02 Uhr in der Früh durchgehend an........mit dem leckersten Espresso, Capuccino und Macchiato! Wir freuen uns über ein Kommen im nächsten Jahr ....... Eure Moser's