Karin (61-65)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein wunderschönes Wanderwochenende

Wir waren (4 Paare) für 3 Übernachtungen zum wandern in den Schwarzwald gekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Direkt ab Hotel gibt es auch Wanderwege; die Haltestelle für die Sauschwänzlebahn ist per Fuß in 20 Minuten erreiichbar.

Wir hatten die einfachste Kategorie gebucht, was für uns völlig ausreichend war. Alles war sehr sauber. Wir haben sehr gut geschlafen, alles sehr ruhig.

Das gesamte Personal und die Inhaberfamilie sind sehr freundlich. Alle "Extra-Wünsche" wurden erfüllt und wir haben den Aufenthalt genossen. Hier merkt man, dass sich der Gast wohlfühlen soll; und das haben wir auch!!! Vielen Dank nochmals für die Schwarzwälder Kirschtorte, die extra für uns gemacht wurde und die wir mit nach Hause genommen haben...einfach nur super lecker!

Ein leckeres Frühstücksbufett mit frischen Eierspeisen hat uns täglich erwartet. Der absolute Knaller war abends. Alle Gerichte waren super lecker und ganz frisch zubereitet. Spitzenküche auf hohem Niveau! Und die verschiedenen Nachtische... ein Traum, da konnte man nicht widerstehen.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020