Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub am Chiemsee
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Servicepersonal im Hotel war eher reserviert freundlich und hätte mehr auf die Feriengäste zugehen können. Das Früstücksbuffet war kaum abwechslungsreich. Besonders bei einem längeren Aufenthalt ist dies sehr eintönig. Das Zimmer war viel zu klein, die Betten unbequem (Matratze durchgelegen). Durch die Lage des Hotels an der Hauptstraße war es nachts sehr laut, wenn man das Fenster nicht geschlossen hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Rückfragen steht unser freundliches Personal an der Rezeption gerne zur Verfügung, natürlich auch für Feriengäste. Dass der Gasthof an einer Straße liegt, ist im Internet ersichtlich. Unsere Fenster sind schallisoliert, sodass wir versuchen, den Lärm von unseren Gästen abzuhalten. Allerdings ist die Straße nachts kaum befahren, sodass man durchaus das Fenster öffnen kann. Bei unserem Frühstücksbuffet bieten wir unseren Gästen verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella, eine Wurst- und Käseplatte, Eier, Müsli, Joghurt und Obst. Sollte Ihnen etwas gefehlt haben, hätten Sie uns dies gerne mitteilen können. Ich bin mir sicher, wir hätten Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen können. Die Matratzen im Hotel werden alle paar Jahre ausgetauscht um ein Durchlliegen zu vermeiden. Hätten Sie uns vor Ort auf die Tatsache hingewiesen, hätten wir Ihre Matratzen sofort austauschen lassen. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und würden uns freuen, Sie einmal wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.