- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Servicepersonal im Hotel war eher reserviert freundlich und hätte mehr auf die Feriengäste zugehen können. Das Früstücksbuffet war kaum abwechslungsreich. Besonders bei einem längeren Aufenthalt ist dies sehr eintönig. Das Zimmer war viel zu klein, die Betten unbequem (Matratze durchgelegen). Durch die Lage des Hotels an der Hauptstraße war es nachts sehr laut, wenn man das Fenster nicht geschlossen hatte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Evelyn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Rückfragen steht unser freundliches Personal an der Rezeption gerne zur Verfügung, natürlich auch für Feriengäste. Dass der Gasthof an einer Straße liegt, ist im Internet ersichtlich. Unsere Fenster sind schallisoliert, sodass wir versuchen, den Lärm von unseren Gästen abzuhalten. Allerdings ist die Straße nachts kaum befahren, sodass man durchaus das Fenster öffnen kann. Bei unserem Frühstücksbuffet bieten wir unseren Gästen verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella, eine Wurst- und Käseplatte, Eier, Müsli, Joghurt und Obst. Sollte Ihnen etwas gefehlt haben, hätten Sie uns dies gerne mitteilen können. Ich bin mir sicher, wir hätten Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen können. Die Matratzen im Hotel werden alle paar Jahre ausgetauscht um ein Durchlliegen zu vermeiden. Hätten Sie uns vor Ort auf die Tatsache hingewiesen, hätten wir Ihre Matratzen sofort austauschen lassen. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und würden uns freuen, Sie einmal wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.