Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholung und Gemütlichkeit pur
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kann mich meinen Vorgängern absolut anschließen (außer Hans natürlich). Dieses Haus kann man nur weiterempfehlen! Wir waren schon zum 13. Male dort und kommen wieder..! Nicht nur wegen Xaver jun. und Xaver sen.. sondern auch wegen des Junior-Chefs Andreas, den wir von einer ganz anderen Seite kennengelernt haben, sehr zum Positiven! Nicht nur weil er so toll kocht, sondern sich auch sehr um seine Gäste kümmert, wie auch seine Lebenspartnerin Nadine. Alles in Allem eine sehr schöne Urlaubswoche. Eben zu Hause bei Freunden!


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist völlig ausreichend. Wir brauchten es eh nur zum Duschen und Schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Räumlichkeiten sind tip top sauber.Bei der Qualität und Quantität des Essens gibt es kein Beanstandungen, wenngleich der Bauch abends doch sehr drückt (2 kg zugenommen in 6 Tagen), trotz weiter Wanderungen und Schwimmbadbesuchen).


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab nichts zu meckern, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer waren manchmal schon nach dem Frühstück gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es lohnt sich schon ein Auto dabei zu haben, obwohl man durch die erhobene Kurtaxe mit Bahn und Bus kostenlos mobil ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, auch an Sie herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr über das Lob gefreut und schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen! Liebe grüße aus dem Bayerischen Wald sendet Familie Meindl mit Team