- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas älter, wer drauf steht. Parkplatz sehr groß, man kann überall parken. Die Zimmer müsste man renovieren.
Die Zimmer sind groß, müsste man aber renovieren. Die Türe zum Balkon nicht mehr die Neuste, das Holz vom Rahmen gehört mal abgeschliffen und gestrichen. Spinnennester unter der Vorhangschiene. Im Bad ist auf der Badewanne eine Duschtrennwand, leider defekt. Ich möchte gar nicht weiter aufzählen.
Essen ist gut und viel
Die Bedienung musste auf die Klingel drücken am Empfang, damit der Koch kam um uns den Zimmerschlüssel zu geben. Koffer natürlich selber hoch tragen, ist ja nicht schlimm. Da wir so enttäuscht über unser Zimmer waren, hat sich Herr W. sehr kulant verhalten. Wir durften am nächsten Tag abreisen, obwohl wir länger bleiben wollten.
Man kann schöne Wandertour machen, an den Hartersee. Der Chiemsee ist auch nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |