Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sehr empfehlenswerter Gasthof und Hotel
5 / 6
Ein durch und durch freundlich geführtes Hotel. Traditionsreich und doch modern aufgestellt. Sehr gute regionale Küche mit frischen Zutaten. Grosser Biergarten und ebenso grosse Innenräumlichkeiten. Frühstückbüfett sehr umfangreich. Kundenorientiert. Reisegrund war der nahegelegene Chiemsee. Fahrten in die nahe Bergregion, z.B. Inzell, Reit i. Winkel und Bergdesgaden laden ein.
Der Gasthof eignet sich sehr gut für Ausflüge im Chiemgau, hinzu kommt die gute bayrische Küche.
Auch sehr gut und schön fanden wir das Kirchengeläute jeden Morgen um 7.00 Uhr.
Leider waren die Tische und Stühle für die Große Gruppe (45 Personen) im Speisesaal zum Frühstück und Abendessen sehr eng aufgestellt. Nach Absprache mit dem Personal wegen der Enge wurde leider nichts geändert. Schade!!
Bus-Parkplatz direkt am Haus.
Schöne neue Zimmer, sehr Freundliches Personal, Schöner Biergarten,Lecker Essen, Lecker Bier, ist auch ein Motorradfahrer Hotel, mit grosser Garage für die Motorräder
Schönes Hotel,besonders gut für Biker geeignet,da der Unterwirt eineBikergarage hat undso wir unddieabnderenBiker keinen nassen Popers bekommen wenn es regnet.Einfach perfekt. Auch so ist dasAmbiente klasse.Ein spitzen Frühstück, mitallemdrum und dran.Auf Grund von Corona wurde uns dasFrühstück an den Tisch gebracht,Wurst Käse Teller,ein g kochtes Ei,man konnteMüsli und Joghurt und Obstsalat haben.Nette Bedienung
Das Hotel hat zwar unseren Erwartungen entsprochen. Allerdings schlafen wir im Urlaub auch mal ganz gerne etwas länger, und das war hier leider nicht möglich. Um Punkt 7 geht das aufdringlich laute Geläute der benachbarten Kirche los, dann alle 15 Minuten, an Schlaf ist nicht mehr zu denken. Zumal unser Zimmer auch sonst sehr hellhörig war. Wir werden deswegen zukünftig dieses Hotel - und die Gemeinde Eggstädt - meiden.