- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstücks-Preis-Leistungsverhältnis unverschämt teuer! Personal (weiblich.) unmotiviert mit abgeblättertem Nagellack- unappetitlich ! Wir haben zum Frühstück eine Geschäftspartner erwartet und dies an der Rezeption mit Namen etc.hinterlassen. Als der Partner sich an der Rezeption meldetet, wusste dort kein Mitarbeiter Bescheid und half auch nicht weiter. Ein Achselzucken und "wissen wir nicht" war der ganze Kommentar. Das Ambiente des Hotels ist außergewöhnlich und sehr interessant. Altes und Neues sind geschickt platziert und machen das Ganze rund. Sehr gelungen! Wenn die Leitung des Hauses sich nun auch noch entschließen könnte, fachkompetentes Personal einzustellen, kämen wir gern immer mal wieder zu Ihnen. Wir hatten den Eindruck, dass hier extrem gespart wir und viel zu viel nicht motivierte, unterbezahlte Minijobber arbeiten. Sorry, das klingt zwar böse, ist aber leider bei uns so angekommen. Wir werden aber gern noch einen Versuch starten, um zu sehen, ob sie an den Mängeln gearbeitet haben. Als Vielreisende haben wir gute Vergleichsmöglichkeiten. Gerne werden wir auf dieser Plattform über Verbesserungen berichten ---- falls sie denn passiert sind!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute, zunächst einmal vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Ambiente und Design im Gastwerk Hotel gefallen. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass wir Ihre –berechtigten- Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht zu 100% erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer Anmeldung Ihres Geschäftspartners, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Situation war sicherlich nicht optimal von uns gelöst. Des Weiteren möchten wir uns für die Frühstückssituation, die Sie vorgefunden haben entschuldigen. Dies ist tatsächlich nicht akzeptabel und absolut nicht unser Standard. Wir legen sehr viel Wert darauf, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen, sowie auf fachkompetentes Personal. Seien Sie daher versichert, dass unser ausgebildetes Personal laufend geschult wird. Mit dem Anliegen, Sie beim nächsten Mal besser zufriedenstellen zu können, haben wir bereits mit den betreffenden Abteilungen gesprochen und betrachten Ihr Feedback als Verbesserungsanreiz. Sehr geehrte Ute, wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns, Sie beim nächsten Mal in unserem Hause zufriedenstellen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr Gastwerk Hotel Hamburg Team