- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
besser nicht, eine Dame im Service versaut alles, wenn man bei einer Frage zum Kaffe angeraunzt wird. Man ist sauer und denkt nicht mehr daran, wie nett doch das andere Personal ist. Florian im Service reißt sich zum Beispiel "ein Bein aus". Das Frühstück ist hervorragent und die medizienische Betreuung einzigartig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Ulrich, dass Sie solch unschöne Erfahrungen bei uns im Hause gemacht haben, tut uns sehr leid. Wir möchten uns hiermit auch herzlichst für diese Umstände entschuldigen und hoffen inständig, dass all die positiven Erlebnisse, die Sie hier in der Rosenalp hatten, das eine negative Ereignis überstimmt. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, Sie von unserem ebenso fantastischen Service zu überzeugen. Alles Liebe vom kompletten Team der Allgäuer Rosenalp