Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Personal
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

besser nicht, eine Dame im Service versaut alles, wenn man bei einer Frage zum Kaffe angeraunzt wird. Man ist sauer und denkt nicht mehr daran, wie nett doch das andere Personal ist. Florian im Service reißt sich zum Beispiel "ein Bein aus". Das Frühstück ist hervorragent und die medizienische Betreuung einzigartig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, dass Sie solch unschöne Erfahrungen bei uns im Hause gemacht haben, tut uns sehr leid. Wir möchten uns hiermit auch herzlichst für diese Umstände entschuldigen und hoffen inständig, dass all die positiven Erlebnisse, die Sie hier in der Rosenalp hatten, das eine negative Ereignis überstimmt. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, Sie von unserem ebenso fantastischen Service zu überzeugen. Alles Liebe vom kompletten Team der Allgäuer Rosenalp

    Offizielle Hotel Homepage