- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel zum Welness-Urlaub und waren begeistert. Das Hotel ist wunderschön, der Service und das abwechslungsreiche Essen (Halbpension) im sehr schönen Restaurant waren perfekt. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auf der windgeschützten großen Terrasse kann man auch bei kühleren Temperaturen lange sitzen bleiben. Abstriche muss ich leider bei der Rezeption machen. Bei unserer Ankunft wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt, dass es kein Problem, noch Kosmetikbehandlungen zu buchen. Außerdem wurde uns ein Gutschein überreicht, für eine 15-minütige Gesichtsmassage. Wie sich herausstellte, war es weder möglich,zusätzliche Kosmetikbehandlungen zu buchen noch den Gutschein einzulösen. Wir hatten jedoch schon bei unserer Reservierung einige Anwendungen vorgebucht, so dass dies nur ein kleines Ärgernis war. Richtig ärgerlich war aber das Verhalten der Dame an der Rezeption bei unser Abreise. Auf der Hotelrechnung meiner Freundin waren über 300,00 EUR zu viel berechnet für angebliche Wellnessbehandlungen. Nachdem meine Freundin dies reklamiert hatte, wurde sie sehr von oben herab behandelt. Nach 20-minütiger Diskussion, kam dann endlich eine weitere Dame hinzu, die das Missverständnis aufgeklärt hat. Wie sich herausstellte, waren tatsächlich über 300,00 EUR zu viel berechnet worden. Es folgte aber daraufhin kein Wort der Entschuldigung! Ärgerlich ist ja nicht der Fehler an sich(das kann ja immer mal passieren), sondern der wenig professionelle Umgang mit dem Fehler. Es ist schade, dass man aus diesem rundum schönen Hotel mit ansonsten sehr gutem Service , diesen letzten Eindruck dann mit nach Hause nimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, zuerst möchten wir uns entschuldigen, dass Sie erst jetzt eine Antwort auf Ihre Bewertung bekommen. Wir wollten die Sachlage in Ruhe mit allen Beteiligten klären, um auch konkret auf Ihre Kritik eingehen zu können. Natürlich möchten wir uns auch für den Vorfall beim CheckOut von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Der Fehler lag definitiv auf unserer Seite. Unsere Software an der Rezeption, hat uns an dem Tag wortwörtlich einen „Strich durch die Rechnung“ gemacht. Daher, und durch die dadurch aufkommende Hektik, wurde der Checkout leider zu einem negativen Erlebnis. Das ist natürlich kein schöner Abschied, mit solch einem unguten Gefühl nach Hause fahren zu müssen. Deshalb würden wir Ihnen gerne als kleine Wiedergutmachung einen Wertgutschein für eine Shiseido-Anwendung für Ihren nächsten Aufenthalt zukommen lassen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten und vor allem der negative Abschied tut uns leid. Bitte melden Sie sich doch bei uns per Mail (info@rosenalp.de) um alle weiteren Details wg. dem Gutschein zu klären. Wir hoffen, dass Sie unserem Hause eine zweite Chance geben, und wir zeigen können, dass es nicht immer so „unfein“ abläuft :) Ganz liebe Grüße aus Oberstaufen, Ihre Allgäuer Rosenalp