Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Zimmer im Prospekt aber nur im Prospekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

in den Prospekten werden moderne Zimmer angeboten. In der Realität haben wir ein doch renovationsbedürftiges Zimmer erhalten. Das Badezimmer ist sehr klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf www.holidaycheck.de Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Stil Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Da wir ein familiengeführtes Hotel sind, ist es uns nicht möglich, alle Renovierungsarbeiten auf einmal umzusetzen. Daher sanieren wir unsere Zimmer jährlich und haben noch nicht alle Zimmerkategorien komplett auf unseren modern-alpinen Stil umgebaut. Dies ist jedoch vor allem auf unserer Website sehr gut ersichtlich, da all unsere Zimmer durch wahrheitsgetreue Fotos abgebildet werden. Schade, dass Sie uns Ihren Zimmerwunsch nicht direkt nach Ihrer Anreise mitgeteilt haben, denn wir hätten mit Sicherheit ein „moderneres“ Zimmer für Sie gefunden! Falls Sie uns wieder beehren (was wir uns natürlich sehr erhoffen :), dann nennen Sie uns doch ganz ungezwungen Ihre Zimmer-Vorstellungen an der Rezeption direkt beim Check-In und wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Auf ein baldiges Wiedersehen hofft: Das komplette Team der Allgäuer Rosenalp in Oberstaufen

    Offizielle Hotel Homepage