Alle Bewertungen anzeigen
Hans - Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel als solches ist nicht schlecht. Die Idee, die dahinter steht, geht in Ordnung. Wenn das mal endgültig fertig ist, könnte das etwas werden wo man einen ruhigen Urlaub verbringen kann. Durch die Lage des Hotels ist es wichtig ein Auto zu mieten. Ohne Auto ist man leider aufgeschmissen. Es gibt zwar einen Hotelbus der ins Dorf fährt. Aber damit hat es sich auch. Im Dorf selbst ist nicht los. Abends sind die Strassen leer. Wenn man nur auf das Hotel angewiesen ist, kommt leider Langeweile auf. Viele Leute hätten nicht gedacht, das die Lage des Hotels zu extrem ist. Also ohne Auto bist du aufgeschmissen. Der Hotelbetrieb ist seit einigen Monaten erst in Betrieb. Der Ablauf beim Frühstück und Abendessen ist abendteuerlich. Man hat das Gefühl dort arbeiten nur Anfänger ( im zweiten Raum des Esssaales arbeiten nur Auszubildene ). Die Geschäftsleitung und das sonstige Personal sollten einmal einen Kursus bei der RIU-Gesellschaft machen. Wenn das so weiter geht, stehen die im nächsten Jahr ohne Gäste da. Diese Feststellung gibt jeder Gast in diesem Hause ab. Es geht das Gerücht herum, man will im nächsten Jahr ( also 2010 ) kräftig anheben will. Dann muß man sich aber noch mächtig anstrengen. Wenn man alles so weiterlaufen lassen will, dann g u t e N a c h t. Im Moment kann man das Hotel leider nicht weiter empfehlen ( wirklich leider ). Die Anlage als solche geht ja in Ordnung: über Zimmer, Personal etc. Die Bar im Hotel ist im übrigen sehr teuer und immer leer. Man sollte auch hier etwas lernen von Seiten der Leitung. Preise runter und der " Laden " läuft. Jeder sagt es ( zumal man ja auf Hotel angewiesen ist ). Fazit: Wenn einmal alles rund läuft, kann man wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans - Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:6