- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Zimmerservice (inklusive Handtuchwechsel) ist an einem Tag nicht durchgeführt worden, war sonst in Ordnung. Zimmer zur Straßenseite bieten keine ungestörte Nachtruhe, das sollte man bei der Buchung beachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz, vielen Dank für das Feedback über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg! Da wir konstant daran arbeiten, uns zu verbessern, freuen wir uns über jeden Kommentar. Leider können wir rückblickend nicht feststellen, weswegen Ihr Zimmer an einem Tag nicht gereinigt wurde. Wir werden jedoch gerne mit den Verantwortlichen reden, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Für jegliche entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Sollten Sie uns nochmals besuchen, empfehlen wir Ihnen unsere Superiorzimmer. Diese ermöglichen durch ihre ruhige Lage eine ungestörte Nachtruhe und bieten außerdem kostenfreien WLAN-Zugang und Late Check-Out. Über ein Wiedersehen in einem unserer Häuser würden wir uns freuen! Herzliche Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living