- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist liegt nur ein paar Meter von der U-Bahn-Station Rotkreuzplatz entfernt. Die Straßenbahn fährt direkt am Hotel vorbei. Es ist also ratsam, ein Zimmer in den oberen Etagen zu wählen. Insbesondere wenn man das Fenster geöffnet hat, ist sonst an Schlafen nicht zu denken (bei geschlossenem Fenster aber kein Problem). Das Hotel hat auch eine Tiefgarage. Mit großen Autos wird's dort aber relativ eng. Sonst i. O. Allerdings gibt es keinen Fahrstuhl aus der Tiefgarage. Man muss über eine Kellertreppe nach oben bzw. nach unten. Mit Gepäck ist das nicht besonders angenehm. Das Haus ist schon etwas älter, wurde aber renoviert. Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Es gibt neben der üblichen Ausstattung auch eine kleine Küche, die in einem Schrank integriert ist. Die Größe des Zimmers ist ausreichend, mehr aber auch nicht. Lässt man den Stuhl am Schreibtisch stehen, muss man über diesen oder übers Bett klettern wenn man zum Fenster will. Das ist Bad ist mit einer Dusche mit Glasabtrennung ausgestattet, hat eine ordentliche Größe und war sauber. Einziger echter Kritikpunkt ist die Frühstückleistung. Die Tische waren nicht eingedeckt. Auch nachdem ich mich an einen Tisch setzte, wurde dies nicht nachgeholt, sondern auf Nachfrage nur darauf hingewiesen, dass auch am Buffet Messer lägen. Die lagen da auch wirklich, viel mehr aber auch nicht. Das letzte Brötchen, die letzte Scheibe Käse und die letzte Scheibe Wurst habe ich bekommen. Joghurt war bereits alle und wurde auch - während meiner Anwesenheit - nicht mehr nachgelegt (wie auch Wurst und Käse). Anzumerken ist, dass es zu dieser Zeit nicht voll war, sondern maximal 10 Personen anwesend waren. Schlechter kann man es eigentlich nicht mehr machen. Insofern kippt auch das ansonsten relativ gute Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde beim nächsten Besuch eher ein anderes Haus wählen, obwohl das Hotel insgesamt durchaus weiterzuempfehlen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |