Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz gut
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage am Rotkreuzplatz ist ideal, man ist schnell am Hauptbahnhof, kommt zu Fuß zum Schloss Nymphenburg, und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle. Das Zimmer ist recht klein, nur auf einer Seite eines Doppelbetts befindet sich ein kleiner Nachttisch. Hervorzuheben ist die Kochnische (Herdplatte, Mikrowelle, Wasserkocher, Töpfe, Geschirr, Besteck), mit welcher man sich wunderbar selbst versorgen kann. Das Frühstücksbuffet hat mir sehr gefallen. Leider gab es nur eine angefangene Rolle Klopapier im Zimmer, was natürlich nicht vorkommen darf, auf meine Reklamation wurde aber sehr freundlich eingegangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Eindrücke schildern. Es freut uns, dass Ihnen sowohl das Frühstück als auch die Möglichkeit der Selbstverpflegung zugesagt haben. Gleichzeitig möchten wir uns bedanken, dass Sie uns vor Ort die Möglichkeit gaben, die unzureichende Ausstattung der Toilette zu beheben. Wir hoffen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team von GHOTEL hotel & living