Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand. WLAN war zwar im gesamten Hotel verfügbar aber sehr langsam. Wenn man mit mehr als 2 Geräten online war, wurde immer ein Gerät aus dem WLAN raus geschmissen. Die Gästestruktur ist von der Nationalität und vom Altersdurchschnitt ganz gemischt. Für 9€ pro Nacht kann man einen Tiefgaragenstellplatz mieten, was nicht in der Beschreibung von Holidaycheck stand! Wer mit dem Auto anreist, kann aber in der nahen Umgebung kostenlos parken. Auch wenn in München kostenloser Parkplatzmangel herrscht, haben wir immer einen kostenlosen Parkplatz in Hotelnähe gefunden! Kurz und knapp: Uns hat der Aufenthalt in dem Hotel nicht gefallen und würden das Hotel auch nie wieder besuchen oder weiter empfehlen!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war mit Bett, Sessel, Schreibtisch mit Stuhl, TV mit SKY, Kochnische, viel Stauraum für Anziehsachen, Schuhe etc. und Verdunklungsgardienen ausgestattet. Benutzt haben wir von der Kochnische nur den Kühlschrank. Unser Sessel hatte die besten Tage hinter sich, da er sehr fleckig war. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, was für unseren Aufenthalt absolut unerträglich war. Wir hatten Außentemperaturen von 36° und im Zimmer war es viel wärmer als draußen! Da wir immer das Fenster auf Kipp oder ganz auf hatten, konnten wir nachts nicht durch schlafen. Es war einfach nur heiß und laut (Straßenbahn)! Das Bad ist mit einer großen Dusche, Toilette, einer großen Ablage über dem Waschbecken, und nach unserer Meinung nach schönen aber unpraktischen Waschbecken ausgestattet. Unpraktisch deshalb, weil nach jeder Benutzung die ganze Waschbeckenablage nass war. Das Lüftungssystem im Bad lässt sehr zu wünschen übrig, da die feuchte warme Luft nicht wirklich abgezogen wurde. Es wurden zwar täglich die Handtücher gewechselt, aber leider wurden einige beim Waschen nicht richtig sauber. Ohne Probleme wurden diese zwar ausgetauscht aber sowas geht unserer Meinung nach absolut nicht. Einmal wurde unser Zimmer erst nach Aufforderung an der Rezeption gereinigt, trotz Anbringung des "Sauber-Mach-Schild" am Türgriff. Die Frechheit: es lag auf dem Schreibtisch und das Zimmer wurde nicht gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig an Auswahl, frisch und essbar. Nur die Marmelade schmeckte mir persönlich nicht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im Durchschnitt in allen Bereichen gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße mit Straßenbahn, die 24 Stunden fährt. Von einem Zimmer zur Straße kann ich deshalb nur abraten! Ein Zimmer zur "ruhigeren Seite" kostet dann mal eben 15€ Aufpreis pro Nacht, was auch nicht in der Hotelbeschreibung von Holidaycheck stand! In der nahen Umgebung befindet sich eine Eisdiele, die unbedingt besucht werden muss! (Sie ist an einer Straßenecke) Kaufhof, Edeka, McDonald's ist auch nicht weit entfernt. Eine Gehminute ist die U-Bahn Station Rotkreuzplatz, mit der man schnell am HBF ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zimmer zur Hofseite und somit auch leiser als die zur Straße hin, sind unsere "Superior" Zimmer. Hier zahlen Sie den Aufpreis, erhalten zudem aber auch eine tägliche Befüllung der Minibar, sowie einen late check out bis 15.00 Uhr. Die Zimmer verfügen nicht über eine Klimaanlage, da normalerweise in Deutschland die Temperaturen nicht so enorm sind und auch nachts eine ausreichende Abkühlung der Außentemperatur stattfindet. Betreff der Zimmerreinigung ist das von Ihnen geschilderte nicht akzeptabel. Wir werden dies mit unseren Mitarbeitern besprechen und korrigierende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living